pressiode Bett Bett mit Lattenrost - Doppelbett - mit Kopfteil - mit / ohne Matratze

Sehr schlecht

Ich habe eine Rechnung bekommen, obwohl das Bett nicht angekommen ist. Im App wurde das Lieferstatus als "Zugestellt" angegeben. Obwohl das Bett nie angekommen ist. Ein Link für den Lieferstatus gibt es auch nicht. Sehr schlecht Erfahrung mit Otto Marktplatz. Nie wieder

Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen

Bett angeblich vor 8 Tagen versendet Auf Nachfragen keine Aussage zum Liefertermin Rechnung wird bald fällig, ich habe storniert. Auch dazu keine Rückmeldung. Äußerst seltsames Geschäftsgebahren. Besser nicht dort bestellen.

Lieferprobleme, Bett nicht aufbaubar

Erst Theater mit Lieferung. Kam 5 Monate zu spät und dann lässt es sich nicht aufbauen. Sehr schlecht verarbeitet und vorbereitet z.B. falsche Löcher usw.

Bloß nicht kaufen

Es war die reinste Katastrophe! Wir haben voller Freude dieses Bett für unsere Tochter bestellt. Als ich nach fünf Wochen immer noch nichts getan hat, hatte ich den Verkäufer kontaktiert dieser konnte zu keinem Zeitpunkt eine Auskunft über die Zustellung/nicht Zustellung geben. Der Verkäufer hat mir insgesamt acht mal angeboten zu stornieren. Ich wollte aber nicht stornieren, sondern das Bett haben. Beim achten Mal habe ich der Stornierung zugestimmt und bin zu IKEA gefahren und habe meiner Tochter im Bett gekauft. Die Stornierung ist mittlerweile drei Tage her, mein Geld habe ich bisher noch nicht auf dem Konto. Ich bin ganz gespannt wie es weitergeht. Tut euch alle selbst ein Gefallen und Kauf bei diesem Verkäufer nichts.

Totale verarsche

Unabhängig davon das es soviel länger als 5 Wochen gedauert hat das ich eine Versandbestätigung erhalten habe, wurde mir immer wieder angeboten den Artikel zu stornieren. Als ich dann eine Versandbestätigung erhielt und erfragte mit welchem Unternehmen dies verschickt wurde darauf keine Antwort gegeben werden konnte und das Bett nach 2 Wochen noch immer nicht da war, wurde der Artikel letztendlich storniert. Verkäufer somit nicht weiterzuempfehlen. Vermute sogar dass das Bett niemals versendet wurde. Danke für nichts !!!

Nie wieder diesen Hersteller

Die Montage dauert laut Angaben 3h, zu zweit. Alleine habe ich knapp 5h gebraucht, da dass Produkt nicht ordnungsgemäß vorbereitet war. Lauter Einzelteile, es musste jedes Bauteil seperat montiert werden und das Beste kommt noch -> Bohrlöcher für die Lattenrosthalter, für'n Arsch, ca 40% mussten neu gebohrt werden, da die Aufteilung fehlerhaft war. Artikel war laut Hersteller auf Lager und wurde auch gleich als ausgeliefert gesetzt, trotzdem ca 2 Monate darauf gewartet. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Bett gut, Verkäufer Katastrophe

Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben. Also habe ich bestellt am 03.09. Sofort am nächsten Tag wurde das Bett als verschickt markiert und die Rechnung kam auch sofort. Leider kam das Bett nicht, aber dafür die Mahnung nach dem 20.09. Habe Kontakt mit Verkäufer aufgenommen und mir wurde auch sofort angeboten zu stornieren. Wollte ich aber nicht, ich wollte, dass die Rechnung erst dann geschrieben wird, wenn das Bett auch verschickt wurde. Also Kontakt zu Ratepay aufgenommen. Mahnlauf wurde ausgesetzt bis 17.10. Danach das selbe Spielchen von vorne. Ich war stinksauer und dachte auch nicht, dass das Bett je ankommt. Aber am 02.11. kam es tatsächlich an. Wer allerdings noch nie ein Bett aufgebaut hat, sollte wohl die Finger davon lassen. Es wird wirklich jedes Teil einzeln geliefert. Letztendlich hat es mein Mann aufgebaut und Preis-Leistung finde ich gut. Ist ein gutes Bett für unsere Tochter. Für die, die bestellen, ein Tip: nicht bezahlen bevor geliefert wurde!

Lieber nicht machen

Es gibt nur Probleme bei der Lieferung Keiner kann einen was genaues sagen Wahre ist nie angekommen Obwohl in der App steht das es zugestellt wurde Otto ist für diesen Kauf nicht zuständig!!

Nur Zeitverschwendung

Nach 11 Wochen Wartezeit, habe ich meinen Kauf storniert. Habe mehrmals den Verkäufer kontaktiert, und keine Erklärung oder Termin bekommen. Wurde vom Verkäufer nur immer wieder drauf hingewiesen, dass ich meinen Kauf ja stornieren kann. Das solche Verkäufer überhaupt bei OTTO geduldet werden wundert mich, da die Erfahrung immer auf OTTO zurückfallen!

Keine Art

Nur Ärger mit der ganzen Sache. Nicht zu empfehlen!!!

NIE WIEDER dieses Bett und dieser Anbieter

Meine Tochter hatte sich so auf das Bett gefreut. Beim Auspacken bemerkt das ich kein Lattenrost aus Metall, so wie es auf den Originalbildern bei Otto dargestellt ist, sondern eines aus Holz in allen Einzelteilen bekommen habe. Nachdem ich es bei dem Anbieter reklamiert habe, bekomme ich nur die Antwort das es sich um Representativbilder handelt und das die Lieferung so richtig ist. Da es bei den Bildern nicht steht das es Representativbilder sind, stimmt diese Aussage aber nicht. Als ich den Käufer darauf hingewiesen habe das das Bett vom gleichen Anbieter auch bei Ebay angeboten wird und dort explizit Metallrahmen steht, kommt die läppische Antwort das ich es über Ebay hätte kaufen müssen. Da kommt man sich schon ganz schön verar..... vor. Also zurück mit dem was ich nicht bestellt habe. Nachdem mir der Abholtermin zum 13/14.11. mitgeteilt wurde habe ich dafür Urlaub genommen, doch am 10.11. kommt eine Mail das der Kurier am 15/16.11. kommt. Also 2 Tage EU für nichts. Am 13.11. kam dann erneut eine Mail das der Kurier am 15.11. zw. 16:30-17:30 Uhr kommt. Also noch eine Tag Urlaub genommen. Natürlich kam der Kurier bis 17:30 Uhr nicht, es gab auch keinen Anruf auf meinem hinterlegten Handy das es sich evtl. verspätet. Um 20:15 Uhr klingelte es an der Tür und der Kurier war da und ich zum Glück auch gerade wieder. Nachdem der Fahrer alles in Auto geschmissen hat wollte ich eine Quittung für die Abholung, die es natürlich auch nicht gab. Sollte Fotos vom Auto machen. Anscheinend ist nun alles abgeschlossen. Ich würde das Bett niemanden empfehlen, da man ja bei Representativbilder gar nicht weiß ob ein Bett oder evtl. eine Waschmaschine kommt. Und den Anbieter würde ich auch meiden, da nie eine Entschuldigung oder ähnliches kommt. NIE WIEDER !!!!!!!!!

Super schlechte Verarbeitung

Niemals so eine schlechte verarbeitung gesehen, mega schlecht und kompliziert aufzubauen waren am Ende zu 3!!! Der Bettkasten geht ganz schlecht auf, der Riemen zum öffnen gleichbeim ertenma labgerissen. Die Federn um den Kasten zu öffnen quietchen schon nach 8 Wochen. Wenn ich könnte wüde ich es sofort zurückgeben. SEHR enttäuscht :(