Blockhütte Trinkflasche Edelstahl Sport Isolierflasche mit Naturborsten Flaschenbürste, Auslaufsicher, Robust, Bruchfest, Hitzebeständig, Kohlenäurebeständig

Super verarbeitete Edelstahl Trinkflasche

Die Trinkflasche ist super verpackt und verarbeitet. Ich habe die Flasche sowohl für warme als auch kalte Getränke verwendet. Sie hält die Temperatur der eingefüllten Flüssigkeiten sehr stabil und man hat lange was von seinem Getränk. Zur Reinigung verwende ich die mitgelieferte Bürste, die jetzt auch für meine anderen Flaschen herhalten darf. Klare Kaufempfehlung.

Optimal für die Handtasche ;0))

Ich habe schon eine von Blockhütte Größe 750ml und die Ersatzteile und Bürste super! Auch wenn man den Preis sieht

Sehr gut.

Edles Produkt, gut verarbeitet. Stoffbeutel, Ersatsdichtung und Ökosülbürste mitgeliefert, letztere kriege ICH allerdings nicht durch die Flaschenöffnung. Hab aber noch eine andere. Die VerkäuferIn ist sehr informativ und auch sehr schnell. Jederzeit gerne wieder! Danke!

Fantastic

Sehr gute Qualität