Visco-Matratze Visco Vivid®, Schlummerparadies, 19 cm hoch, Kombikern aus HR-Kaltschaum und NEVEON-Viscose, 8cm: 7 Zonen HR Kaltschaum mit 2D-Wellenschnitt + 8cm: Thermoelastische Viscose, Härtegrad 2, Härtegrad 3, für verstellbare Lattenroste geeignet

Spitzenmatratze für traumhaften Schlaf

Diese Matratze bietet einen traumhaften Schlafkomfort. Sie ist besonders für alle bestens geeignet, die langen liegen (müssen). Ich bin durch MS sehr stark bewegungseingeschränkt. Auf dieser Matratze habe ich endlich keine Schmerzen während dem Liegen mehr. Ich sinke leicht ein und liege dann sehr angenehm, denn die Matratze passt sich mir an. Bei meiner alten lag ich immer irgendwie verbogen. Dass ich außerdem ein Unternehmen in Deutschland unterstütze gefällt mir. Kurze Transportwege und faire Produktion! Habe die Matratze in H2 bestellt.

Ich liege sehr gut, mein Mann mit 77 kg nicht

Das Zurückschicken lässt zu wünschen übrig. Sie wollen das im originalen Verpackungsmaterial. Da wir das nicht mehr hatten, warten wir schon recht lange auf das, was man uns schicken will. Und die Matratze steht in unserer Wohnung rum. Das ist ärgerlich.

Einfach super!!!

Ich leide an eine an einem Lendenwirbelsäulenschaden , und kann durch diese Matratze wieder mehr als acht Stunden durchschlafen, wofür ich sehr dankbar bin. Man schläft so weichgebettet wie auf einer Wolke. Top Produkt, und schneller Top Service!

Top Kundenservice + Top Produkt

Matratze ist super und scheint auf lange Haltbarkeit ausgelegt zu sein. Aber was darüber hinaus beaonders hervorzuheben ist ist der absolute super Kundenservice. Super hier kann jeder bedenkenlos zugreifen einfach nur top.

Ein Träumchen

Sehr schnelle Lieferung. Eine sehr angenehme Matratze. Ich schlafe ausgezeichnet. Bin allerdings gespannt, wie lange sie hält, da sie sehr weich ist. Jetzt bin ich sehr zufrieden.

Super Matratze

Auf der Matratze leässt sich super Schlafen . Auch die höhe der Matratze passt

Besserer Schlaf

Ich Wiege weniger als 80kg, habe trotzdem Härtegrad 3 (80 bis 100kg) wegen mehreren Bandscheibenvorfällen bestellt. Ich bin begeistert, kann wieder ruhiger durchschlafen.

Gefällt mir gut.

Super!

Gute Ware! Schneller Lieferung! Sehr netter Kontakt!