Kids Collective Kinderbett Jugendbett 90x200 cm, hohe Stabilität, Einzelbett, Kinderzimmer, Jugendzimmer, Gästezimmer

Weißes Bett ohne Matratze

Naja habe es für meinen Sohn bestellt da er aus seinen kleinen Bett heraus gewachsen ist ,ich muss sagen Transport war ziemlich schnell aber als man es auspackte waren nicht alle Löcher vorhanden wo hätten welche sein müssen . Ein Roll Lattenrost war auch nicht dabei sondern man müsste alle einzeln anbringen . Ansonsten ist das Bett Recht schön und auch nicht zu hoch ,nicht zu niedrig . Habe es mir zwar etwas anders vorgestellt ,Mal sehen wie lange das halten wird da das Holz schnell angreifbar ist .

Kids Collective Kinderbett

Kids Collective Kinderbett, es fehlten 2 Schrauben, alle Lattenrosthölzer um 7 cm zu lang. Sehr ärgerlich. An zwei Stellen ist d. Funier abgeblitzt gewesen. Preis- Leistungsverhältnis hält sich dadurch stark in Grenzen. Bin enttäuscht. Nicht empfehlenswert.

Gutes Bett

Haben es erst neu, aber kann sagen, dass es an sich ein normales Bett ist ohne Schick Schnack aber stabil. Sieht gut aus.

Katastrophe

Das Bett hatten wir nicht mal 2 Wochen dann war es durchgebrochen. Keine gute Qualität.Nicht stabil weil die Seitenleisten viel zu dünn sind

Ein top Artikel.

Ein top Artikel. Kann man nur weiterempfehlen.

Nicht sehr stabil

Bett ist sehr einfach verarbeitet. Der Lattenrost passt nicht, ich muss jetzt einen neuen, besseren kaufen - schade!

Für den Preis ist gut

Heute habe ich bekommen und gleich eingebaut. Lieferung war schnell. 👍👍👍

Ein sehr schöner Artikel

Das Bett ist sehr schön. Und es hat eine tolle Qualität