HENNEZ Wäschekorb 140 L mit Deckel, 2 Fächer (inkl. 2 herausnehmbare Wäschesäcke), Wäschesammler schmal 57 x 38 x 67 cm (L x B x H)

Wäschekorb mit kleinen Aufbauschwierigkeiten

Toller Wäschekorb mit zwei herausnehmbaren Wäschesäcken. Leichte Schwierigkeiten beim Aufbau durch etwas schwer verständliche Aufbauanleitung. Ansonsten ist der Korb ideal, schöne Größe und ein ansprechendes Design, nur zu empfehlen.

Super praktisch und gleichzeitig chic

Der Wäschekorb macht einen wertigen Eindruck und sieht nicht nur chic aus, sondern bietet den praktischen Vorteil, dass 2 Einsatzsäcke separat herausgenommen und auch mal gewaschen werden können :) Der Aufbau war kein Problem, Anleitung und sogar Link zu einem Montagevideo liegen bei, was aber gar nicht nötig war.

Schön, aber nicht praktisch

Ich kann die ganzen positiven Bewegungen nicht verstehen. Der Wäschekorb ist schön, das wars aber auch schon. Die Säcke innen drin sind mit Klettverschluss, hält kaum und auf Ewig hält sowas auch nicht. Leider geht der Wäschekorb deshalb zurück & ich werde wohl lieber im Laden nach einem Wäschekörb schauen.

hochwertiger Wäschekorb

Super toller Wäschekorb, wird kompakt, sicher und schnell geliefert und ist sehr schnell aufgebaut. Bei uns steht es im Schlafzimmer und es sieht einfach toll aus.

Nicht für den Preis

Chic ist er ja, und wenn er nicht so 1a in unsere Wohnung passen würde, würde er auch wieder zurückgehen. Denn für das Geld kann man schon erwarten, dass die Innenstäbe (welche den Korb aufrecht halten) wenigstens durch Anbinden und nicht durch einen billigen Klettverschluss befestigt sind. Bin gespannt wie lange er hält. Wenn man nicht unbedingt ein grau-holz-farbenen mit diesen Maßen braucht, dann besser weitersuchen.

Sehr gut!

Nie wieder Wäsche sortieren - super verarbeitet !

Schick und praktisch

Ab und zu rutscht eine Halterung raus, aber das ist kein großes Problem für uns. Der Korb sieht gut aus und mit den Säcken kann man gleich bequem zur Waschmaschine gehen

Für die äußere Schönheit maximale Punktzahl

Mein Sohn besitzt 2 gleiche Wäscheboxen. Sie sind aus leichtem Material, deshalb geschützt aufstellen. Nicht draufsetzen!

Keine gute Qualität

Aufbau etwas kompliziert mit nur 2 Händen und von der Stabilität her auch nicht doll für den Preis kann man sich auch einen anderen kaufen

Gut! Und nicht zu auffällig.

Für die Hälfte des Preises ist das ein super Wäschekorb. Den Originalpreis von über 100 Euro sehe ich in diesem Produkt nicht. Stoff, Farbe, Größe lässt ihn nicht zu auffällig wirken. Ich bin zufrieden damit - ein drittes Abtrennnetz hätte ihn perfekt gemacht.

Echt top! Einfacher Aufbau und sehr stabil.

Der Korb ist super stabil und sehr geräumig

Schöner Wäschekorb

Die Menge an Wäsche die reinpasst ist bei einem 4 Personenhaushalt mit viel Wäsche super. Aufbauanleitung war etwas unverständlich gewesen, aber als er aufgebaut war überzeugte er mich total.

Leider unvollständig

Der Wäschekorb würde gut bei mir in der Schlafstube passen, leider haben die Streben gefehlt. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen und es wurde mir Bescheid gegeben, das der Lieferant sich bei mir per E Mail meldet. Leider habe ich keine Antwort bekommen und nun schicke ich den Wäschekorb zurück.

Für das Bad nutzbar

leicht instabil, aber brauchbar

Super Wäschesammler

Leicht zusammen zu bauen, sieht sehr schön aus, macht einen stabilen Eindruck, zwei wäschenetze integriert. Würd ich wieder kaufen

Toller Alltagshelfer

Aufbau via Video einfach. Toller und robuster Wäschesammler. Wäschesäcke herausnehm und waschbar.

Toller Korb ist aber zuteuer

Ist optisch wie von vielen erwähnt top . Leider ist er qualitativ nicht so dolle für den preis

Super Stauraum

Das „ Ding“ ist leicht, in wenigen Minuten aufgebaut und sieht klasse aus ( wohnzimmertauglich). Viel Platz drin, in dieser Größe. Ich bewahre darin mein Bettzeug auf. Klare Empfehlung.

XXL Wäschekorb

Der Wäschekorb von Hennez ist super groß und dank der Netze unterteilbar in 2 Fächer, was das trennen erleichtert. Zusätzlich bin ich positiv überrascht wie stabil er ist. Die Verarbeitung ist auch top!

tolle Qualität und schön zugleich

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Zudem hat das Produkt eine gute Qualität und sieht gleichzeitig elegant aus, sodass man es überall hinstellen kann. Die 2 Fächer sind sehr praktisch!

Großer Wäschekorb

Schöner und großer Wäschekorb. Nur finde ich, dass die Farbe "beige" nicht wirklich zutrifft. Sieht optisch eher aus gräulich aus.

Was man braucht

Bin mit den Wäschekorb sehr zufrieden, habe ihn für kleiner eingeschätzt, aber es ist ein Raumwunder und dann noch geteilt!!!

schick und praktisch

Durch die zwei separaten Säcke ist meine Wäsche besser sortiert und optisch ist der Wäschekorb auch ganz schön

Praktischer Wäschekorb

Super Produkt sieht gut aus und Ist leicht zusammen zu bauen. Praktisch die beiden Wäschebeutel.

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles i.O.

Sehr stylischer Wäschekorb

Die Qualität ist super. Aufbau sehr einfach. Sehr stabil. Ich habe drei Stück 🤭

Schöner Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck alles bestens.

Bin voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Sehr gutes und schönes Produkt.