Home Collective Couchtisch Couchtisch 2er Set 42cm und 36cm hoch, Beistelltisch Loft Design, 2 in 1 Verschachtelung, kratzfeste Oberfläche, Wohnzimmer schwarz

Schöner Tisch

Schöner Tisch und einfach zum zusammenbauen bis auf die Platte hätte man besser montieren können.

Gut

Schnelle Bestellung, die nette Firma. Ich empfehle euch

Schöner Tisch und einfache Montage gute Qualität .

Mangelhaft

Der Tisch hat meines Erachtens eine mangelnde Qualität. Bei Zusammenbau passen jegliche Maße der Konstruktion nicht. Keine Empfehlung

Bloß nicht!

Das Material kommt schon mit Kratzern und Abdrücken. Die Platten passen nicht aufeinander. Es sieht einfach nur schrecklich und billig aus. Niemandem zu empfehlen. Tisch sieht nach ordnungsgemäßem Aufbau schon aus wie Jahre benutzt. Wir sind sehr enttäuscht.

Sehr schönes Tisch-Set!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Tischen, platzsparend, hohe Qualität, saubere gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert.

Defekt und falsche Farbe

Der Tisch kam mit einer eingedrückten Ecke und in der falschen Farbe an, geht zurück.

Leider enteuscht!!

Leider sind wir von der Couchtisch enteuscht, Qualität nicht gut! beim Aufbauen haben die Schrauben nicht bis ende gepasst musste sogar 2 Schrauben absägen .

Mangelhaft

Der Tisch ist von mangelhafter Qualität. Bohrungen und Abstände passen nicht. Metall verkratzt. Absolut keine Kaufempfehlung.

Tisch sehr gut leider fehlten Schrauben

Der Tisch ist sehr zu empfehlen! Der Aufbau ist auch total einfach. Was mich etwas verärgert hatte war, dass leider zwei Schrauben im Lieferumfang fehlten! Diese werden mir aber nachträglich zugesendet. Ich würde mir den Tisch noch ein zweites mal kaufen.

Optisch schön, aber instabil

Nach einem bereits absolut wackelig, auch festziehen hilft nicht. Rausgeworfenes Geld😡

Couchtisch

2 er Set sehr schönes Couchtisch

Nicht wie auf den Bildern

Der Tisch ist im optischen faat gleich allerdings sitzt die platte nicht richtig auf den beinen da zwischen ist dann noch eine Lücke welches manche stören könnte . Aber ist schon schick aaaber auch sehr kratz empfindlich

Sehr schön und stabil

Tolle Verarbeitung der Tischplatte. Das Grundgestell ist spielend leicht zum montieren