Yves Camani Quarzuhr TIBERIUS, Edelstahlband, Zirkonia-Kristalle, Datums- und Wochentagsanzeige

Uhr

Das Uhr habe ich bestellt der sieht sehr schön aus aber das Edelstein 💎 ist runter gefallen des wegen haben wir das zurück geschickt schon längst dann haben wir ein andere bestellt der ohne Edelstein ist der ist sehr geil

ein toll Uhr

ein toll uhr und sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Uhr wurde mir am 31. Dezember geliefert. ...

Die Uhr wurde mir am 31. Dezember geliefert. In derselben Nacht fielen ein Kieselstein und ein Uhrknopf. Ich bin sehr enttäuscht, ich konnte es nicht einmal genießen.

Hingucker

Echt eine Hingucker Noch im Angebot zu tollen Preis Sehr begeistert & Empfehlenswert 👍

Für denn Preis echt ein Schnäppchen als ...

Für denn Preis echt ein Schnäppchen als Geschenk kann nur weiter empfehlen

Eine tolle Armbanduhr würde ich jederzeit ...

Eine tolle Armbanduhr würde ich jederzeit wieder kaufen.

Yves Camani Quarzuhr

Sehr schöne Elegante Damen uhr. Danke sehr zufrieden.

I loved it thanks so much very beautiful

Very beautiful I loved it thanks so much my nice one

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💋👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön!

Sehr schön! Und gut Qualität v

Quarzuhr »TIBERIUS

Nasstest (Hinweis: hohes Risiko, insbesondere bei undichter Uhr) In einer Kammer, die zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist, wird ein Überdruck erzeugt. Nun wird die Uhr aus der luftgefüllten Hälfte ins Wasser getaucht und gleichzeitig der Druck langsam vermindert. Ist die Uhr undicht, wird durch den in der Uhr herrschenden Überdruck die Luft durch die undichte Stelle nach außen gepresst und an der undichten Stelle tritt Luft aus.

Schick, aber zu groß

Die Uhr sieht sehr schick aus. Bicolor, wie ich es liebe. Viel Blink-blink. Zifferblatt ist auch sehr originell. Nur ein kleines aber und die Uhr geht zurück. Das Gehäuse ist viel zu robust, zu groß für eine Frauenhand. Sehr schade, aber nix für eine kleine Frau.?☹️

Traumhafte UHR übertraf meine Erwartungen !

Diese Uhr ist der absolute Hammer , musste sie jedoch kürzen da ich ein sehr schmales Handgelenk habe , finde sie sehr sehr schick und wertvoll- Gutes Material - ich liebe diese Uhr für jeden Tag, habe mir die Gleiche in Gold farbig gekauft - wirkt etwas festlicher - super schöne Uhren- wer etwas mehr Glimmer liebt sollte sich diese Uhren rasch sichern - danke Otto für solch einen tollen Preis-

Ein wunderschöne Uhr

Zur Auswahl

Diese Uhr war eigentlich als Was mich sprachlos gemacht hat ist, das diese Uhr bereits schon bei einem Kunden war. Denn normalerweise ist bei einer neuen Uhr das Zählwerk ausgeschaltet, was hier nicht der Fall war. Sie lief Sekundengenau wie meine Handyanzeige. Wie lange hält da noch die Batterie? Deshalb zurück. Sorry

Tiberius

Als Damenuhr einfach Zu groß,außerdem klingt sie so blechern das ich mich schämen würde sie zu tragen, sie entspricht nicht meinen Vorstellungen einer edlen Uhr,sorry

Der Schein trügt

Leider kam die Uhr bereits mit einem Fehler. Es fehlte ein Glitzerstein. Nach längerem Überlegen, dass auch noch andere Steine abfallen, haben wir uns zum Umtausch entschieden.

Tolle Uhr

Ich habe das Artikel Als Geschenk gekauft. die Lieferung und das Artikel war richtig super, ich empfehle weiter zu kaufen

Viel mehr erwartet

Es sieht definitiv auf den Bildern besser aus wie im echt. Viel zu billig gemacht ohne strass würde es evtl besser aussehen

es geht

Ist nicht so schön wie auf dem Bildern aussieht , bessere Design habe ich erwartet

Ein toller Artikel.

Leider für mein Handgelenk zu groß,um sie kleiner zumachen,geht von der Optik Zuviel verloren.

Die Liegezeit ist wirklich kurz und ...

Die Liegezeit ist wirklich kurz und pünktlich. Die Artikel ist sehr schön

Sehr elegant Uhr

Ich hab Armband Uhr von dieser Firma und ich bin immer sehr zufrieden

Ein toller artikel

Sehr schön und sehr gute qualität ich empfehle euch weiter zu kaufen

Top top

Wie abgebildet

Eine sehr schöne uhr für jede Angelegenheit tragbar

Schön

Schöne Uhr