VASAGLE Garderobenständer Garderobe, Schuhregal mit 5 Ebenen, Sitzbank

Gute Verarbeitung

Ich bin mit den Garderoben sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten., Hab mir zwei bestellt in 80cm und 60cm stehen nebeneinander. Leider ist das 60 ca 2 cm höher. Musste dir Füßchen abmachen und beim anderen rausdrehen. Außerdem kann man auf die Hacken nur Kinderjahren oder Taschen hängen, weil sie sonst zu lang sind. Aber ich wollte mehr Ablage für die Schuhe.

Ein toller Artikel……👍🏻

Lange gesucht und doch was passendes gefunden.Garderobe&Ablage&Schuhregal für kleinen Raum optimal.Bin mehr als zufrieden.Vor allem wenn man von draußen kommt stellt man die Schuhe direkt in den Regal,und sieht immer ordentlich aus😉

Gute solide Garderobe

Der Aufbau der Garderobe war sehr einfach und man kann es auch sehr gut alleine durchführen. Das Material ist sehr stabil und die Lieferung kam ohne Beschädigungen an. Auch das Einstellen der Höhe zum austarieren.

Super Preis

Es ist super einfach aufzubauen . Die Anleitung ist sehr strukturiert . Alles in allem ein schöne Garderobe.

Sehr zufrieden

Super, wir sind sehr zufrieden und empfehlen es klar weiter.

ich bin echt sehr zufrieden

Der Artikel sieht sehr gut aus! Er war einfach aufzubauen. Sowohl von der Qualität, als auch von dem Look, bin ich sehr sehr zufrieden. Der einzige Grund für 4 statt 5 Sterne-Bewertung ist der Abstand zwischen dem höchsten Regal und der Hackenleiste. Eine bisschen längere Jacke kann man nämlich nicht hängen, sie liegt dann halb auf der Regaloberfläche.

🤍🤍

Super Garderobe

Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Aufbau war alleine super einfach zu schaffen und die Beschreibung war übersichtlich und gut verständlich. Artikel sieht auch aus wie auf dem Bild. Es war sogar ein Haken im Paket zur Wandbefestigung. Fand ich super, da hier der Boden uneben ist. Ich würde den Artikel wieder kaufen :)

Gute Garderobe für kleines Geld

Die Garderobe ist sehr praktisch. Wir sparen uns dadurch ein extra Schuhregal. Passt alles rein und für Jacken ist noch genug Platz. Einziger Kritikpunkt: Jacken hängen auf dem Holz, d.h. die Höhe der kleiderharken hätte höher ausfallen müssen.

Super schönes Regal

Das Regal ist wirklich schön und hat jede Menge Stauraum für Schuhe. Auf das obere Brett habe ich meine Handtaschen abgelegt, sehr praktisch. Preis- und Leistungsverhältnis ist prima.

Sehr begeistert

Toll für den Preis leichter Aufbau und sehr stabil :) schnelle Lieferung

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, ein echter Hingucker im Flur! Die Montage war einfach zu bewerkstelligen. Man sollte allerdings seine Jacken abmessen vor dem Kauf.

Passt in jeden Flur

Dieses Regal ist ein wirklicher Hingucker. Da es nicht zu Tief ist stört es auch nicht und sorgt für Ordnung. Es ist auch sehr einfach auf zu bauen. Das bekommt man sogar alleine hin.

toll

leichter aufbau und schlicht und schön

Passt perfekt

Der Aufbau war sehr einfach und die Garderobe fügt sich perfekt ein. Sieht super aus, ist stabil u.erfüllt den Zweck.

Perfekt

Der Verkäufer hat an jede Kleinigkeit gedacht Ich habe alleine gebaut hat 20mi gebracht Qualität perfekt, Farbe wunderbar, sehr stabil Ich kann nur weiterempfehlen

Sc

Sind sehr schön

Sind sehr schön und leicht aufzubauen

Würde Ich auf jeden Fall weiter empfehlen *************

Genau wie auf den Bildern!

Sieht wirklich toll aus und die Qualität stimmt auch!

Süß

Ich empfehle ♥️

Sieht super aus, danke

Gutes Artikel und gutes Martial

Gutes Artikel und gutes Martial

Für den Preis Top!!!!

Super Kommode und für den Preis aufjedenfall eine klare Empfehlung 😁

Schöne kleine Garderobe

Die Garderobe passt exakt in die Ecke und war sehr leicht zusammen zu bauen. Stabil und sieht sehr gut aus.