VASAGLE Highboard Kücheschrank, Höhe 108 cm, für Küche, Industriestil

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Selten war ich von einem Möbelstück so sehr begeistert wie hier. Das Highboard wirkt in der Realität minimal dunkler, was meinen Bedürfnissen aber völlig zusagt. Die Qualität ist zu diesem Preis extrem gut, der Schrank lässt sich schnell und sehr ausführlich zusammenbauen. Die Bedienungsanleitung ist eine der simpelsten, die ich je gesehen habe. Alle Teile sind mit Buchstaben und Zahlen versehen, sodass selbst Amateure hier keinerlei Probleme bekommen. Das mitgelieferte Zubehör ist ebenfalls extrem gut: Ein magnetischer Schraubenzieher mit austauschbarer Spitze, ausreichend Schrauben, Inbusschlüssel und sogar zusätzliche Schrauben sind dabei, falls eine fehlen sollte oder eine verloren gehen sollte. Das hat man wirklich fast nirgendwo. Ich kann dieses Highboard mit bestem Gewissen empfehlen. Sehr leicht aufzubauen, sehr stabil, sehr gute Qualität und hochwertige Schrauben und Werkzeuge! Perfekt!

Einfacher Aufbau

Einfacher Aufbau ,gut beschrieben, sieht gut aus

Schöner als auf den Bildern

Dieses Möbelstück ist wirklich sehr empfehlenswert. Das Holz sieht edel aus und passt bei uns auch farblich prima zu den vorhandenen antikeren Stücken. Zudem ist es solide und leicht aufzubauen.

Perfekt

Ich bin begeistert! Schnelle Lieferung. Mit der sehr verständlichen Anleitung und dem Zubehör war der Aufbau kein Problem.

stabil und geräumig

Sehr stabiles und geräumiges Highboard - nutze es als kleine Bar. Durch die stabile Konstruktion problemlos mit vielen Flaschen bestückbar. Die Holzfarbe ist auch sehr schön - bin äußerst zufrieden mit dem Kauf.

Sieht super aus!

Wir haben 5 Kommoden gekauft.sieht richtig gut aus.

Ich habe den Schrank für unseren Flur gekauft . Er sieht hochwertig aus und die Montage war ok . Kann ihn nur weiter empfehlen

komode

gutes Design leichte Montage einfach gut

schöne Möbel gut aufzubauen,stabil.