VASAGLE Waschbeckenunterschrank verstellbare Regalebene, mit Griffen

Ein echter Hingucker

Nur zu Empfehlen wie alles aus der Serie. Sehr gute Qualität, leicht zusammen zubauen.

Sehr zufrieden!

Was mich begeistert hat, ist die Vorbereitung zum Aufbau. Schrauben sind mit Nummern versehen und die Möbelteile mit Buchstaben. Leichter Aufbau und sehr gute Verarbeitung.

Schlecht verarbeitet

Nur 3 Sterne da der Schrank schlecht lackiert ist überall nacken und leichte dunkle Stellen bei dem weiss, vor allem an den Kanten ! Jedoch für den Preis ist es ok, sieht jedenfalls ganz nett aus.

schlechte Qualität

habe den schrank aufgebaut und bin enttäuscht über die qualität. Die lackierung ist an den Kopseiten ist mangelhaft, unten an den Füssen ebenso. Die schrsuben sind billigszer chinamüll wo nicht mal bits ordentlich reinpassen, plus das die schrauben nicht im material festziehen da der holzwerkstoff nachgibt und die schraube lose weiter dreht. Denke das hält 2 bis 3 monate und dann muss es neu

Bad

Von der Optik, passt es in mein Bad. Leider war der Unterboden beschädigt. Deswegen 1 Stern Abzug. Rekla wurde schnellsten zu meiner Zufriedenheit gelöst. Kompliment.

Tollll

Megaaaaaa

Klare Kaufempfehlung

Superschneller Aufbau…toller kleiner Schrank!

Perfekt!!!!

Ich bin zufrieden. Sehr schön!!!!!

Wunderschöner kleiner Waschbeckenunterschrank

Groß, geräumig, leichter Aufbau etc.

Für den Preis ok

Aufbau, war leicht. Qualität ist für den Preis ok. Einzige negative ist der Geruch der nach 3 Tagen langsam verfliegt.

Sieht gut aus. Erfült seinen Zweck.