Arteneur Duschvorhang Breite 120 cm, Anti-Schimmel Beschichtet, Beschwerter Saum, Waschbar 40°C

gut und schön

endlich mal eine große auswahl an maßen, ausführungen und designs. die qualität und verar- beitung ist sehr gut, nur der preis-deshalb 4 sterne.

Tolle Farben, tolle Design

sieht sehr gut aus, lässt sich super gut aufhängen, füllt sich gut an, sehr schöne kräftige Farben

Toller nachhaltiger Vorhang, bin begeistert

Der Vorhang ist wunderschön und hat eine gute Qualität. Ich habe ihn zwar erst aufgehangen und noch nicht unter der Dusche getestet, aber er macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck. Auch schön: er riecht nicht wie Billig-Neu-Teile. Auch das Willkommens-Kärtchen von den Herstellern ist sehr schön und lieb geschrieben. Die Pflegehinweise finde ich sehr gut.

Schöner Blickfang im Bad

Gibt dem Bad eine Frischekick. Sieht aus wie abgebildet. Material und Preis okay.

Schönes Design-hochwertige Verarbeitung

Der Duschschwang hat ein schönes Design Und eine hochwertige Verarbeitung. Wir haben uns für den Leuchtturm entschieden. Gut ist auch, dass der Duschvorhang beschwert ist.

Tolle Qualität, schön wäre wenn es auch eine ...

Tolle Qualität, schön wäre wenn es auch eine kürzere Länge geben würde.

Duschvorhang

Das Material ist sehr schön. Die Blätter sind für mich nen bissel zu groß. Passt auch leider nicht zu meinem Bad. Ich brauche sie aber nicht zurück schicken. Meine Enkeltochter gefällt der Vorhang und die dazu passende Badematte sehr gut. Sie hat gerade eine Wohnung bekommen.

Toller Vorhang

Super schöne Qualität, fällt schön, Farben intensiv, fühlt sich angenehm an. Das Tollste daran ist, der Umweltgedanke. Preis stimmt!!

Duschvorhang wie er sein soll

Dieser Duschvorhang erfüllt alle Ansprüche: sieht prima aus, hängt sehr glatt dank des eingearbeiteten Die gewichtbandes und hält Wasser zuverlässig ab. Kann ich nur empfehlen!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

1A Qualität

Produkt wie beschrieben und top-Qualität. Hängt sehr gut durch die Beschwerung am Saum! Trocknet auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

Schöner Duschvorhang!

Macht das Badezimmer peppig!Wunderbar klappt es mit dem aufhängen!Alles ok,Danke!

Farblich genau

Abbildung und Produkt stimmen miteinander ein entspricht genau dem was ich mir vorgestellt habe Danke für die schnelle Lieferung.

Duschvorhang 200x220

Einfach super, bin total verliebt in meinen neuen duschvorhang. Die Qualität ist sehr gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Könnte etwas preiswerter sein

Sieht gut aus, ist aber zu teuer, andere Duschvorhänge sind günstiger und besitzen die gleiche Qualität.

Super Vorhang

Sieht toll aus, wertet das Badezimmer auf, 100% wasserdicht, kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und macht ...

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck.

tolles Muster

wunderschöne Farben.....die wird in meine neue Dusche gut aussehen