GelldG MP3-Player 16 GB mit 1,8 Zoll TFT MP3-Player (Bluetooth)

guter Klang

Leider habe ich ein gebrauchtes Gerät erhalten, konnte mich aber mit dem Verkäufer preislich einigen. Das Gerät selber ist klein , wiegt aber doch ganz schön in der Hand. 5 Sterne für den wirklich guten Klang, die intuitive Bedienung, die ausreichende Lautstärke, die vielen Funktionen und das tadellos funktionierende Bluetooth. Ein MP3 Player ist wohl eine aussterbende Gattung, ich schätze sie trotzdem, weil ich nicht mein großes Smartphone an den Strand oder zum Walken mitnehmen will.

Super Gerät

Ich suchte nach einem kleinen MP3 Player um während meines Sportes Musik hören zu können, ohne das große Handy immer dabei haben zu müssen. Nachdem ich mir diesen Player gekauft habe, kam er auch recht zügig an. Nach dem Auspacken war ich positiv überrascht, wie klein er doch wirklich ist, also super um in die Jogginghose zu stecken. Beim Abhören der Musik muss ich wirklich gestehen: Wow, dieses kleine Gerät hat wirklich einen guten Klang, unglaublich. Empfehlenswert. Super!

Gut fürs Fitnessprogramm

Ich habe mir diesen Mini-Player gekauft, da mir mein Handy während dem Sport aus der Hosentasche rutscht und ich es schon fast zerdrückt habe. Der kleine Player ist für den Sport besser geeignet. Die Verarbeitung des Player ist hochwertig und auch das Display ist scharf und reagiert gut.

habe schon bessere mp3 player gehabt

leider ist das gerät nicht so toll, wenn ich musik raufladen will zeigt der mp3 player mir leider nur einen ordner an, so das ich die musik später am gerät noch verschieben muss, in den richtigen ordner, die gestaltet sich aber auch nicht so einfach. habe das gerät aber erst mal behalten, weil mein alter mp3 player den geist aufgegeben hat.

Finger weg

Beim Anschließen am PC erkennt Windows 11 eine schwerwiegende Vieren Meldung die direkt in Quarantäne verschoben wird. Daher ist dieses Gerät alles andere als zu empfehlen. Tonqualität ist aber für das kleine Gerät sehr gut, jedoch überwiegt die Vierenmeldung enorm.

Passabler MP3 Player

Passabler MP3 Player mit leichten Schwächen. Plus : robustes Gehäuse , lange Laufzeit , mit besseren Kopfhörer recht guter Klang. Minus : mitgelieferte Kopfhörer ( schlechter Klang und unbequem ) und etwas schlecht ablesbares Display

Einstellungen und Verpackung

Sprache auf deutsch eingestellt: hat nicht funktioniert. Artikelverpackung kaput. Sleeptimer muss man immer aufs neue einstellen.

Gut

Der MP3 Player ist sehr gut der Klang ist sehr gut und mein Sohn hat sich drüber gefreut

Kaputt

Ich habe ein kaputtes Gerät bekommen Geht leider wieder zurück