Wollteppich TaraCarpet Handweb Erfenstein, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 13 mm, Schurwollteppich g.beige gewalkt Wohnzimmer Schlaf- Esszimmer 070x130

Dieser Teppich zeichnet sich nicht nur durch ...

Dieser Teppich zeichnet sich nicht nur durch seine ästhetische Erscheinung aus, sondern auch durch die hochwertige Handwebtechnik, die für eine robuste Struktur sorgt. Die 13 mm Höhe verleiht ihm eine angenehme Haptik, während die Schurwolle für Komfort und Langlebigkeit steht. Die Farbgebung fügt sich harmonisch in verschiedene Raumkonzepte ein, und das gewalkte Design verleiht dem Teppich eine besondere Textur. Insgesamt ein stilvolles und funktionales Element für dein Zuhause.

Gute Wahl

Ware wie beschrieben, ein weicher und hübscher Teppich, der durch die Farbgebung gleichzeitig wunderbar unempfindlich ist (liegt im Flur). Barfuß angenehm unter den Füßen, fusselt und riecht nicht. Klare Empfehlung.

Einfach schön

Der Teppich wurde schnell geliefert, lag sofort glatt ohne Dellen, hat keinerlei Ausdünstungen, stimmt überein mit der Abbildung, die Stühle (Esszimmer)lassen sich problemlos darüber bewegen und er sieht richtig gut aus, habe schon mehrere Anfragen bekommen wo ich ihn gekauft habe und bin rundum zufrieden

sehr weicher und günstiger Teppich

Der Teppich verschönert den Platz unter meinen Couchtisch. Er ist schön engmaschig. Die Qualität gefällt mir. Für den angedachten Zweck ist der absolut super. Teppich sieht genau so aus wie abgebildet und ist sehr flauschig. Preis - Leistungs-Verhältnis ist top. Ich bin zufrieden und habe gleich noch einen 2. Teppich bestellt.

Bequem und stylisch

Wir nutzen ihn für das Schlafzimmer und dort passt er perfekt zum grauen laminat. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck bis jetzt. Er ist sehr bequem und kuschelig für die Füße im Schlafzimmer. Eventuell könnte man ihn auch als Läufer im Flur nutzen.

Gute Qualität und schöner Teppich

Der Teppich hat eine gute Qualität bzw. Verarbeitung. Die Teppich Dicke ist ausreichend Dick und das Laufen auf dem Teppich ist angenehm. Auf Laminat sollte man den Teppich mit Klebestreifen befestigen, da er rutschen könnte.

Schöner und eleganter Teppich

Der Teppich sieht wirklich schön aus und passt zur Einrichtung des Hauses. Der graue Farbton ist wirklich angenehm für die Augen und es ist ziemlich gut in der Breite. Eine perfekte Verwendung im Esszimmer und fein in der Qualität

Wunderschöner Teppich

Genau was ich gebraucht habe. Sehr gut verpackt. Kein unangenehmer Geruch. Gut verarbeitet. Farbe ist auch toll. Angenehm barfuss darüber zu laufen. Für diesen Preis absolut akzeptabel! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schön

Sehr schöner Teppich der nicht dudelt. Fühlt sich gut an auch barfuß. Lässt sich einfach saugen. Die Farbkombinationen passt sehr gut zusammen. Sind sehr zufrieden.

modern design

Der Teppich ist sehr schön, er wirkt in unserem Eingangsbereich sehr modern. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein

Sehr weich

Sehr weich und angenehm, hält auch sehr warm, ist auch nicht sehr dick. Kann ich weiter epfehlen.