Wollteppich TaraCarpet Lambrecht, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 13 mm, Hand-Web-Teppich grau gewalkt Wohnzimmer Esszimmer 060x090 cm

Bin begeistert

Ein Teppich, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er liegt bei uns im Wohnzimmer und hat sich sofort ausgelegt (keine Falten), riecht kein bisschen und ist mit der Farbmusterung einfach ideal. Selbst wenn mal ein Fleck drauf kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn sehen würde. Ich bin begeistert und kann den Teppich nur empfehlen.

Wertet das ganze Zimmer auf

Wunderschönes Teil, weich und dick. Hatte ihn zuerst in grau bestellt, sah auch toll aus, aber war mir dann doch zu dunkel. Umtausch problemlos. Kein Geruch, hat sich sofort flach ausgelegt. Liegt bei mir unter einen kleinen Sitzgruppe mit Tisch. Ich hoffe, ich werde da lange Freude dran haben.

Unschlagbar

Die Haptik ist ein Wahnsinn. Ein wirklich unschlagbares Preisleistungsverhälnis. Ich hatte schon einen ähnlichen der nach 3mal sagen schon fesselte. Dieser hält echt was aus.

Klare Weiterempfehlung

Der Teppich wurde schnell geliefert (2 Tage). Er ist sehr schön und wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig. Langlebigkeit wird die Zeit zeigen. Er ist schön weich und angenehm zu betreten.

Wunderschöner Teppich

habe ihn jetzt ein zweites Mal bestellt in einer anderen Größe! Er sieht toll aus und fusselt nicht . Jedem der es gemütlich mag, empfehle ich diesen Teppich.

Super Teppich

Ein klasse Teppich mit toller Qualität zu einem super Preis. Lieferung sowie Rücksendung in einer anderen Farbe liefen absolut reibungslos und sehr schnell!

Schöner, strapazierfähiger Teppich

Schöner, strapazierfähiger Teppich. Wir haben den Teppich für das Esszimmer für unter dem Esstisch gekauft . Er sieht super aus und macht einen sehr strapazierfähig.

Wollteppich Tara Carpet

Sehr schöner, hochwertig verarbeiteter Teppich für unser Esszimmer. Verspricht, wie er angeboten wurde. Schnelle Lieferung.

Natürlicher Teppich

Sieht genauso schön aus,wie auf den Bildern. Ich würde ihn wieder kaufen.

einfach toll

Gute Qualität kann ich nur bestätigen.

Wunderschönes Teppich

Ich habe lange ein Teppich gesucht wo schön und hochwertig ist aber auch nicht so extrem teuer. Ich habe wo paar Monaten ein Teppich für 150 € gekauft und der ist schon so abgenommen das ich den nur wegschmeißen kann. Deswegen habe mich jetzt für diesen Teppich entschieden. Ich habe den schon knapp 4 Monate und der ist immer noch wie neu( bei zwei kleinen Kindern und eine Katze) in Wohnzimmer. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich aus wolle

Sieht sehr hochwertig aus nur zu empfehlen schnell zu reinigen

Sehr gute Qualität und optisch sehr ansprechen

Sehr gute Qualität

Toller Teppich

Ein wunderschöner Teppich. Man kann ihn nur empfehlen.

Toller Teppich

Schöne Farbe, robustes Material, gute Verarbeitung. Für den Preis nichts zu beanstanden.

Einfach perfekt

Warm, weich, Schmutzresistent

Ist bei uns ein Küchenteppich damit die Kleinkinder etwas wärmer auf dem Boden spielen können. Für unseren Zweck super! Warm und weich, keine kalten Füße mehr und auch das Baby hat schon einiges draufgekleckert was ohne Probleme ab ging. Prima Teppich

super Wollteppich

Einfach nur schön.... wir haben uns für den richtigen Teppich entschieden. Angenehm darüber zu laufen und er fusselt nicht. Sehr gute Qualität und tolle Farbe. Einzig negativ war die Zustellung ( die nicht stattgefunden hat) von GLS. Anstatt zu klingeln, wir waren nämlich zu Hause, wurde der Teppich in die zentrale Abholstelle gebracht.

Spitzenprodukt

Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet und macht den Raum hell und edel. Er bietet gemütliche Wärme und robuste Solidität zugleich. Auch mit Katze alles gut!! Er liegt sofort flach auf, auch an den Seiten u. Ecken. Allen Unentschlossenen kann ich diesen Teppich nur bestens empfehlen.

Super Teppich

Hallo, ich bin begeistert von dem Teppich. Er richt überhaupt nicht, nur neu. Er ist sehr angenehm unter den Füßen und schön weich und warm. Sieht zu unseren Landhausstil, top aus. Der Teppich wurde auch sehr schnell geliefert. Er war zwar zusammen gewickelt, legte sich schnell aus. Bin begeistert 👍

Ich bin glücklich

Alles hat gepasst, super Ware,schneller Versand,würde nur empfehlen.

Schöner, hochwertiger und robuster Teppich

Sind sehr zufrieden mit dem Teppich als auch der Lieferung und der Abwicklung. Teppich wirkt sehr hochwertig und durch die Struktur robust. Er riecht weder chemisch noch nach Schaaf, er kratzt nicht und wirkt schick!

toller Teppich

Sehr schnelle Lieferung, liegt super.

Genau so !

So haben wir uns diesen Teppich vorgestellt. Passt super!

Ein Toller Artikel,der ein gemütlich macht