inter Boxspringbett Berlin 180x200 cm Doppelbett mit intergriertem Topper (Boxspringbett Set, Inkl.Kopfteil mit integriertem Topper und Matratzen), Inkl.Kopfteil mit integriertem Topper und Matratzen

Schämt euch

Unter aller Sau.Wegen dem Bett direkt kann ich nicht mal etwas sagen da es nur bei mir ankam.Nach 3Monatigem warten und man könnte mir auch da noch nicht mal sagen wann ich es bekommen könnte,habe ich das Bett storniert.Der schlechteste Service den ich jemals erlebt hab...ihr solltet euch wirklich in Grund und Boden schämen und euren Laden dicht machen

Leider geht nur 1 Stern

Die Qualität des Bettes lässt deutlich zu wünschen übrig. Ich musste 5 Wochen auf die Lieferung warten. Nach gefühlt unendlichen Nachfragen kam Woche für Woche dieselbe Antwort ohne eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung (Gutschein,ersatzlieferung). Ich rate DRINGEND vom Kauf ab. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.

Zu lange lieferzeit

Leider brauchte es über 3 Monate Lieferzeit. Emails werden erst Wochen später beantwortet vom Verkäufer. Erst als es über den Otto Service ging, wurden Mails schneller beantwortet.

Lieferung nach 2 Monaten noch nicht erhalten

Ich habe das Bett vor zwei Monaten bestellt und es hieß es soll in 8-10 Tagen geliefert werden wurde aber nicht. Nach mehrfachen anschreiben und immer wieder vertröstet zu werden auf weitere 2-3 Wochen und das immer wieder hatte ich jetzt nach zwei Monate warten das Bett storniert und das Geld zurück verlangt. Also das Bett wird nie geliefert am besten Finger davon weg.

Vielleicht ist Bett gut, aber Lieferung ist ...

Vielleicht ist Bett gut, aber Lieferung ist sehr lang, nicht 4- 5 Werktage sonst wirklich lang....am 13.09 bestellt und ist noch nicht da.....obwohl Otto fragt und gibt viele Mühe an Verkäufer.....

Bloß nicht bestellen