REDBEST Handtücher Frottier-Set "Chicago" 10-tlg., Frottier (10-St), Walk-Frottier Uni

Preis-Leistung trifft leider nicht zu

Nach dem Abtrocknen mit diesen Handtüchern kann man direkt wieder duschen gehen, überall hat man Fusseln am Körper. Das ganze Bad ist voller schwarzer Fusseln, da hilft auch keine Waschen vorher! Hätte ich das gewusst, hätte ich sie nicht bestellt. Habe sie in dem Fall leider reklamieren müssen. Die Farbe ist aber trotz allem sehr schön.

Überall Fusseln und Flusen

Nach dem Abtrocknen mit diesen Handtüchern kann man direkt wieder duschen gehen, überall hat man Fusseln am Körper. Das ganze Bad ist voller blauer Fusseln, da hilft auch keine Waschen vorher! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart!

Schöne Farbe aber fusselt ohne Ende

Wir haben die Handtücher jetzt schon ein paar Monate und auch schon ein paar mal auf Kochwäsche gewaschen. Leider stauben die total grün ab, unser Bad ist weiß aber wenn wir Staub wischen ist der Staub grünlich. Sehr schade!

Richtig Müll

Keine Qualität,einfach Abzoker! Bin echt unzufrieden.