REDBEST Handtücher Frottier-Set "Chicago" 10-tlg., Frottier (10-St), Walk-Frottier Uni

Sehr gute Qualität zum absolut fairen Preis!

Handtücher sind gut verarbeitet, sehen hübsch aus. Es ist eine leichtere Qualität - trocknet dafür aber auch sehr gut und zügig durch und es entstehen keine schlechten Gerüche im Textil. Die Farben sehen sehr modern und wertig aus, auch die kleine Zierbodüre hübsch. Insgesamt sehr zufrieden und sicherlich nicht der letzte Kauf dieses Artikels. Noch dazu zahlreiche Farben zur Auswahl - klasse!

Preis-Leistung trifft leider nicht zu

Nach dem Abtrocknen mit diesen Handtüchern kann man direkt wieder duschen gehen, überall hat man Fusseln am Körper. Das ganze Bad ist voller schwarzer Fusseln, da hilft auch keine Waschen vorher! Hätte ich das gewusst, hätte ich sie nicht bestellt. Habe sie in dem Fall leider reklamieren müssen. Die Farbe ist aber trotz allem sehr schön.

Überall Fusseln und Flusen

Nach dem Abtrocknen mit diesen Handtüchern kann man direkt wieder duschen gehen, überall hat man Fusseln am Körper. Das ganze Bad ist voller blauer Fusseln, da hilft auch keine Waschen vorher! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart!

Qualität entspricht nicht der Beschreibung

Leider sind diese Handtücher ziemlich dünn und die Farbe ist nicht annähernd wie auf dem Foto zu sehen war. Auf den ersten Blick preiswert. Jedoch diese Qualität ist den Preus nicht wert. Klares nein.

Schöne Handtücher

Hat sich mein Kind gewünscht. Ihr gefiel, dass die großen Handtücher 2 Aufhänger haben, was nicht selbstverständlich ist.

Single Haushalt. Super Set

Für einen ersten Start gekauft. Gekauft für meine Tochter. Gute Qualität

Schöne weiche Handtücher

Super Qualität und die Farbe gefällt mir extrem gut

Tolle Frotteeware

Schöne angenehme Qualität. Kuschelweich. Kann ich empfehlen.

Schöne Farbe aber fusselt ohne Ende

Wir haben die Handtücher jetzt schon ein paar Monate und auch schon ein paar mal auf Kochwäsche gewaschen. Leider stauben die total grün ab, unser Bad ist weiß aber wenn wir Staub wischen ist der Staub grünlich. Sehr schade!

Handtücher....zu dünn...müssten kuscheliger ...

Handtücher....zu dünn...müssten kuscheliger dicker sein für den Preis...trotz Reduzerung...

Klare Kaufempfehlung

Schönes Handtuchset in Türkis für einen guten Preis. Trotz der kräftigen Farbe (die toll ist) und nach mehreren Wäschen färbt nichts ab und vor allem fusselt auch nix. Bin rundum zufrieden.

Schönes Handtuchset

Guter Kauf!

Artikel wie vom Verkäufer beschrieben, gute Qualität zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Super Qualität

Es war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist voll begeistert.

Färben beim Waschen

Eigentlich schöne Handtücher aber die färben total ab auch nach mehrmaligem waschen. Würde ich nicht wieder kaufen

Leichtes Fusseldrama

Trotz des Fusseldrama find ich die Handtücher sehr schön. Saugen gut das Wasser auf der Haut auf. Würde sie auch nochmal bestellen

Tolle modische Handtücher

Qualität top,die Handtücher hätten etwas dicker sein können für mich persönlich ansonsten preislich Leistung passt

Ganz gut für den Preis

Hatte immer hochpreisigere Handtücher, habd von den günstigen bisher ein gutes Trockenergebnis. Top ist das Sie null Fusseln!!!!

färben nach der dritten wäsche noch

Richtig Müll

Keine Qualität,einfach Abzoker! Bin echt unzufrieden.