Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Grafik

Eine sehr schöne Bettwäsche!!!

Nach der Lieferung der Bettwäsche war Ich sehr skeptisch,denn die Bettwäsche hatte ein starken Imprägniergeruch.Aber nach der Wäsche war der Geruch weg und meine Skepsis war beseitigt.Die Bettwäsche sieht sehr gut aus,sie ist bügelfrei und mit Reisverschluss.

tolle Qualität

Wir kaufen schon seit Jahren nur noch Seersucker Bettwäsche. Diese hat uns vom Design sehr gut gefallen und deshalb haben wir sie bestellt. Anfangs waren wir etwas enttäuscht weil die typische Struktur nicht besonders ausgeprägt erschien. Nach dem ersten Waschen war das aber völlig anders. Die Qualität ist sehr gut, das Design ist so wie auf den Bilder und die Struktur kommt gut raus. Wir sind sehr zufrieden.

praktisch

Mir gefiel die Bettwäsche sehr gut. Sie ist bügelfrei und mit Reisverschluss. Praktisch ist es auch das man diese wenden kann und somit 2 Möglichkeiten der Farben hat. Ich habe sie dennoch zurückgeschickt weil es ein Geschenk sein sollte aber die Wahl dann auf ein vergleichbares Produkt fiel.

Super!

Eine qualitativ hochwertige Bettwäsche. Leichtgängige Reißverschlüsse. Form und Farbe bleiben nach der Wäsche erhalten. Absolut bügelfrei, da leicht gekrepptes Material. Lediglich die Farbe "blau" entspricht eher einem blau-grau. Ansonsten super!

Schöne Sommerbettwäsche

Diese Bettwäsche ist für den Sommer ideal. Ich lege viel Wert auf bügelfreie Bettwäsche aus Baumwolle. Hier muss man den Bezug nach dem Wäschetrockner nur glatt zusammenlegen. Perfect

sehr schöne Bettwäsche

sehr schöne Bettwäsche, angenehm leichter Seersucker Stoff,, schöne Farben genau wie auf dem Bild, hält auch Trockner gut aus und ist wirklich bügelfrei :)

Zufrieden

Schönes Design, gute Qualität und im Sommer wirklich angenehmer als "normale Bettwäsche". Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Sehr schönes Produkt

Das Muster und die Farbe gefallen mir sehr. Es schläft sich sehr angenehm drin. Vorallen die unterschiedlichen Muster auf beiden Seiten sorgen für Abwechslung.

Ich liebe sie!

Lässt sich wunderbar waschen und bezogen ist sie eine echte Freude. Super griffig und kuschelig.

Tolle Sommerbettwäsche

Sehr schöne Sommerbettwäsche, sehr angenehm auch bei hohen Temperaturen.

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehme Bettwäsche für die Übergangszeit. Zu empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Gute Qualität. Entsprache im Maß und Farbe exakt der Beschreibung.

ein Wohlfühlartikel

sehr gute Qualität, würde ich für Kauf weiterempfehlen