Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Blumen

Total kuschelig

Ich mag die Bettwäsche sehr. Sie ist super kuschelig und auch bisher nach zweimal waschen gibt es nichts zu beanstanden. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Qualität. Sehr weich und kuschelig!

Meine Erwartung wurde vollkommen übertroffen. Die Qualität ist hervorragend. Sehr weich und anschmiegsam. Für die Winterzeit einfach perfekt. Man freut sich richtig Abends ins Bett zu gehen. Die Reißverschlüsse machen den Bettwäschewechsel viel einfacher als ein Knopfverschluss.

Top! Gerne wieder

Sehr schöner weicher Stoff, kann ich nur empfehlen. Und das Design ist dezent aber elegant. Top!

Ganz tolle Bettwäsche

angenehm auf der Haut....sehr gute Qualität....schon mehrmals gewaschen und alles prima...würde ich immer wieder bestellen

Begeistert!!!

Ein völlig neues Schlafgefühl nach der ersten Nacht in dieser schönen Bettwäsche. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut. Kein schwitzen / kein kratzen!!! Es kommt jedesmal freude auf wenn wir unser Bett mit dieser kuscheligen Bettwäsche beziehen.

Schön kuschelig

Wir brauchen unbedingt noch schöne Bettwäsche für kältere Tage. Da sind wir auf diese gekommen, dazu noch etwas im Preis reduziert. Kann man nichts falsch machen, fusselt nicht, da hatte ich bedenken weil ich zuvor bei ähnlicher Wäsche schon oft gehört habe das sie selbst nach benutzen und waschen immer wieder fusselt.

Beschäftigung,schnelle Antwort von Service

Die Ware ist beschädigt angekommen, dirvha whr nette Kommunikation haben wir eine Lösung gefunden. Die Bettwäsche ist ein Traum und ich bestelle auf jeden Fall nochmals dieselbe Qualität. Ich schlafe sogar besser,als früher. Danke!

Flauschig und edel zugleich

Die Bettwäsche ist wunderschön und dezent gemustert. Zugleich ist sie ganz leicht und leicht flauschig, gerade richtig für die diese Jahreszeit. Toll ist auch, daß man jedes Set mit verschiedenen Kopfkissengrößen bestellen kann.

Fällt sehr gut aus.

Ich habe sie gleich gewaschen und im Trockner getrocknet.Ist super schön und wird zu Weihnachten aufgezogen.Ich wollte etwas feinere Bettwäsche,nicht immer bunte und das passt sehr gut.Fühlt sich sehr kuschelig an,und Flanell hatte ich noch nicht.

Klare Kaufempfehlung

Super schöne, flauschige Bettwäsche. Hält warm und das Muster ist auch sehr schön. Alles wie angegeben, würde diese Bettwäsche nochmal kaufen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kauf-Fehler

Leider Kauf-Fehler - meine Schuld - ich bevorzuge SAtin-Wäsche, Flanell ist uns zu warm - daher zurück. Habe die Garnitur allerdings nicht aus der Original-Verpackung genommen, finde sie aber optisch sehr ansprechend -

Sehr gut !

Ich liebe diese Bettwäsche! Die Qualität ist super! Auch das Gefühl an der Haut ist toll, weich und es haben sich keine Knötchen gebildet nach dem waschen auf dem Stoff, ist auch nicht grobes Material, sehr weich.

Eine ganz weiche und tolle Bettwäsche.

Es ist ein Traum in dieser Bettwäsche zu liegen und zu schlafen. Man kann sich sehr schön hineinkuscheln und sie hält wunderbar warm. Waschen ist auch kein Problem. Die Bettwäsche knistert kaum, obwohl sie im Trockner war.

Qualität 1A

Ganz weicher Stoff, schönes Muster wie abgebildet und sehr gut verarbeitet. Sieht auch nach dem Waschen unverändert aus, die Größe ist nicht eingelaufen. Würde ich wieder kaufen!

Für mich ganz elegante Bettwäsche.

Auch in dieser Zusammenstellung Farbe und Muster einfach nur schön. Für den Preis so hoffe ich auch eine gute Qualtät bekommen zu haben. Ich wählte sie auch zum Verschenken. Toll aus meiner Sicht.

Sehr schöne Bettwäsche

Sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Das dezente Muster finde ich super, so fügt sich die Bettwäsche überall ein und ist nicht langweilig einfarbig. Würde ich immer wieder kaufen.

Will nicht mehr ausm Bett

Ich und mein Mann lieben diese angenehme Bettwäsche über alles!!

Toller Artikrl

Echt wunderschöne Bettwäsche...tolle Qualität auch wenn die Passform nicht ganz stimmt ...ist etwas größer als die Decken .Das kleinere Kissen ist dagegen sehr eng.Trotzdem gerne wieder

Tolles Material

Sehr schöne Bettwäsche. Der Preis lohnt sich, wenn man gute Qualität möchte. . Weicher Stoff, dezente Farben. Da ich es allerdings ein grau suchte ging sie leider! zurück.

Traumhaft

Die Bettwäsche ist Traumhaft, so weich... Die Farbe ist auch so schön...beruhigend... Da hat man wirklich einen Gefühl:" wie im Wolken " 👍😅

Schön warm

Es handelt sich hierbei um eine sehr hübsche und wärmende Bettwäsche. Ich kann diesen nur weiterempfehlen, da sie sich nicht verzieht oder gar beim Waschen einläuft.

Angenehmes Material und apartes Design

Endlichmal wieder angenehme Bettwäsche. Material und Qualität ist hervorragend und das Design sehr schön. Für den günstigen Preis TOP! Kann ich nur empfehlen!

Weich und Zarte Töne

Als ich die Bettwäsche ausgepackt hatte, dachte ich mir gleich, die Fühlt sich ja super an. Sch habe sie gestern gewaschen wie sie danach ist kann ich noch nicht sagen

Kuschelige, leichte Bettwäsche für kalte Tage

Das sehr schöne, leicht angeraute Material, die gute Verarbeitung und eine dezente Farbgebung machen diese Bettwäsche zu meiner Lieblingsbettwäsche für kalte Tage.

Super flauschig

Einfach kuschelig und super angenehmer Schlafkomfort. Die Bettwäsche ist wie immer bei Erwin Müller super verarbeitet und der Reißverschluß läuft wie geschmiert.

Super kuschelig!

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Super Qualität und die Bettwäsche hält schön warm. Total angenehmer Stoff. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Beste Bettwäsche die ich je hatte

Beste Bettwäsche die ich je hatte. So super flauschig und angenehm. Man schwitzt nicht und man friert nicht. Einfach ein Traum zum schlafen

Sehr gute Qualität

Macht Freude, kuschelig und pflegeleicht. Reißverschluss ist strapazierfähig. Die Farbgebung ist genau wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen.

Diese Bettwäsche ist so sanft und angenehm auf der Haut. Nicht zu dick und dennoch hält sie schön warm. Würde ich so wieder kaufen.

Sehr edel

Was zum reinkuscheln . Leider muss man kurz mal drüber bügeln...