Kinderbettwäsche Kinder-Bettwäsche, Erwin Müller, Renforcé, 2 teilig, Motiv

Begeistert 😀

Das erstaunte und glückliche Gesicht meines Sohnes ist die beste Bewertung für diese Bettwäsche. Super Qualität, nach der Wäsche und dem Trockner alles Top in Form, satte Farben, Reißverschluss der funktioniert. Klare Empfehlungen für kleine Jungs

Bettwäsche, die meinem kleinen Enkel Spaß mac

Als Bagger-bzw. Baustellenfan hat diese Bettwäsche bei unserem kleinem Enkel große Begeisterung ausgelöst. Der Stoff fasst sich weich und glatt an, durch den Reißverschluss ist die Wäsche gut zu handhaben. Sie wäscht sich super, knittert wenig.

Die Bettwäsche sieht gut aus, mein Enkel ist begeistert. Der Stoff fühlt sich gut an und ist nicht durchscheinend. Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass die Bettwäsche nicht Chemisch nach Farbe riecht!

Super Bettwäsche

Ich war auf der Suche nach Bettwäsche für meinen Enkel. Diese Bettwäsche ist mir sofort aufgefallen! Superweich, tolle Qualität und sieht genauso aus wie auf den Fotos.!!!!

Schönes Motiv

Für kleine Bauarbeiter eine tolle Bettwäsche. Mein Sohn ist begeistert und das Material weich und sehr angenehm.

Tolles Design

Finde es auch sehr gut dass der Kissenbezug 40x80cm ist. Bei Kindern einfach von Vorteil. Qualität ist sehr gut.

Genau das richtige für unseren Sohn

Super tolle Qualität und Farben wie auf dem Bild. Unser Sohn hat sich sehr gefreut!

Bettwäsche

Die Baggerbettwäsche sieht klasse aus und passt gut in ein Jungszinmer.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist so wie abgebildet. Sehr schöner Stoff.