Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Mako-Satin, 2 teilig, Blumen

Top-Qualität & tolles Design!

Die Bettwäschegarnituren von Erwin Müller haben allesamt eine echte Top-Qualität und die Designs und Farben sind einfach wunderbar! Der etwas teurere Preis ist bei dieser Qualität absolut gerechtfertigt. Sehr gut zu waschen bei 60° und - vor allem - trocknergeeignet!

Tolle Bettwäsche. schmiegt sich super am ...

Tolle Bettwäsche. schmiegt sich super am Körper an und wärmt gut!

Sehr schöne artikel! Ich bin zufrieden! Sehr gute qualität!

Gute schöne Bettwäsche

Preis/Qualität passt für meinen Geschmack. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Einzige was wichtig ist, wäre zu erwähnen wie hoch die Bettwäsche max. geschleudert werden darf/kann. Da ich mich nicht gut mit den verschiedenen Materialien auskenne, habe ich diese mit 1200 Umdrehungen geschleudert. Ergebnis ist, dass die Wäsche sehr geknittert war und die Falten auch beim Bügeln nicht gut rausgehen. Ich hoffe das legt sich beim nächsten Waschgang wieder. Demnach immer gut vorab informieren was bei Mako-Satin und anderen Arten wichtig ist. Nichts desto trotz ist das Material sehr angenehm auf der Haut. Ich schwitze darin nicht. Daumen hoch.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist echt sehr schön, so auch die Qualität. Leider hatte ich die falsche Größe für die Kopfkissenbezüge bestellt und kann die Größeren nicht nachbestellen - daher weniger Sterne. Echt schade!

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und ist ...

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und ist wie beschrieben. Ausprobiert habe ich Sie aber noch nicht, da es für mich eine Sommerbettwäsche ist.

Eine superschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine hochwertige Qualität und sieht super aus. Eine schöne Sommerbettwäsche die man weiterempfehlen kann.

Schöne Qualität und hübsches Design

Die Bettwäsche ist aus einem angenehmen Baumwollsatin, die Qualität ist sehr schön. Das Design gefällt mir sehr gut.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche. Gefiel mir sehr, leider passte farblich nicht zum Bett. Deswegen Retoure.

Blumige decke

Schöne klare intensive Farben.... Schön anzusehen und noch besser drin zu liegen

Sehr schöner Artikel

Es ist sehr schön und weich. Sehr schöner Muster und Farbe . Es gefällt mir sehr.

Bettwäsche

Super Bettwäsche, wir sind sie einfach super und perfekt für den Sommer :)

Schöne Farben

Bettwäsche beim Auspacken voller Nähfäden. Das geht auch anders ...

Prima

Prima ☺️ Sieht wie im Foto sein ich empfehle weiter ist sehr gut

Die Bettwäsche ist einfach schön. Sehr angenehmer Stoff.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht traumhaft aus, muss aber gebügelt werden.