zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Bio Bettwäsche, Erwin Müller, Mako-Satin, 2 teilig, Streifen

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Vorsicht, mangelhafte Verarbeitung!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe insgesamt fünf Sets bestellt (3 St. 135x200 2 St. 155x220) alle sind mangelhaft genäht. Würde gerne ein Foto einstellen. Nach zwei Wochen war die erste Naht gerissen. Unglaublich bei diesem Preis! Erwin Müller und Qualität? Eine glatte Lüge, diese Ware hätte niemals durch die Qualitätskontrolle kommen dürfen, es sei denn, man hat gar keine. Mann muss hier auch noch einen Stern für die "Bewertung" abgeben, unglaublich aber auch wahr!
1/ 1