Bettwäsche Kinder-Bettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Tiermotiv

Super!

Ich find den Stoff echt super. Mein schwitz nicht und dennoch fühlt es sich warm an. Mein Sohn schläft gerne mit der Bettwäsche. Einen Punkt hätte ich zu bemängeln und zwar bei der Lieferung. Sobald man dies aus der Verpackung heraus nimmt, riecht die Bettwäsche sehr sehr stark nach einem Lager, so stark das selbst mein Wäschekorb (wo es nur 2 Tage drin lag) mehrere Tage noch nach der Bettwäsche gerochen hat

Schöne Kinder Bettwäsche - gute Qualität!

Die Bettwäsche ist für Kinder super schön mit den Tiermotiven. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da ich noch nie zuvor so eine stark stinkende Bettwäsche ausgepackt habe. Das war kaum auszuhalten, aber nach dem Waschen ist der Geruch zum Glück verschwunden und das Material fässt sich gut an.

Das Muster hat uns im Original nicht so gut wie auf dem Foto gefallen, deswegen ging sie zurück. Da jeder aber seinen eigenen Geschmack hat empfehle ich sie trotzdem weiter. Qualität top

Super süße Bettwäsche

Total süße Kinderbettwäsche mit Tiermotiven. Mega praktisch mit Reißverschluß und pflegeleicht. Kann in den Trockner und das Beste, muss nicht gebügelt werden!

Angenehme Bettwäsche

Sehr schöne Kinderbettwäsche, die ich gerne weiter empfehle. Schnell trocknend, heißt: Morgens gewaschen, am Abend wieder aufgezogen.

Süß für Kinder …

… und dazu wie immer Superqualität von Erwin Müller. Besonders toll, dass das Kopfkissen schon in 40x80 cm ist.

Einfach nur perfekt

Kann ich wirklich nur empfehlen . Hab es direkt gewaschen und bezogen ohne zu bügeln und es sieht klasse aus. Bin mehr als zufrieden.

Sehr schön und hat gute Qualität 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön!

Diese Bettwäsche ist sehr schön, hat süße Motive und leuchtende Farben. Man muss sie nach dem Waschen nicht bügeln.

Seersucker Bettwäsche

Sehr schönes Design für Jungen und Mädchen. Das Beste, es braucht nicht gebügelt werden!!

Sehr Süß

Sehr schöne Motive drauf und angenehmer Stoff . Würde immer wieder gerne kaufen

Bettwäsche für Kinder

Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an. Die Qualität ist sehr hochwertig.

Sehr schöne Qualität und angenehm auf der Haut. Top.