Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Winter-Seersucker Grafik

Ein toller Artikel für einen gesunden Schlaf

Die Bettwäsche von Müller ist ein qualitativ gutes Produkt. Sauber verarbeitet. Und das Design Winter-Seersucker sieht echt super aus. Würde ich jederzeit gern weiterempfehlen.

Schöne Ware

Die Seerzucker-Qualität ist gut, die Bettwäsche ist etwas dicker als die Sommer-Variante. Kann ich als Alternative zu Biber empfehlen.

Ein Traum von Winterbettwäsche

Diese Bettwäsche ist wirklich ein Traum für den Winter, ein Super schönes Schlafgefühl. Es zahlt sich doch aus, ein bisschen mehr Geld auszugeben. Kann ich nur weiter empfehlen !

Beste Qualität - sehr schöne Bettwäsche 💖

Die Bettwäsche ist in TOP QUALITÄT, sehr schöne Seersucker-Baumwolle! Sie ist schon nach einmal waschen schön kuschelig und gibt warm, ohne das man schwitzt! Auch die Farbe und das Muster ist schön dezent und gefällt mir sehr. 😍 Von mir eine absolute Kaufempfehlung zu dem top Preis-/Leistungsverhältnis!

Klasse Material

Der Stoff fühlt sich super weich an und es hat sich super waschen lassen bei 60 Grad, Farbe auch sehr schön

Bettwäsche

Sehr gute Qualität, tolle Farbe passt perfekt in unser Schlafzimmer.

Schöne Qualität

Sehr schöne Bettwäsche, fühlt sich sehr gut an, sehr schönes Muster.

Schöne Bettwäsche

Nicht ganz günstig, aber sehr gute Qualität. Schöne Farbe