Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Mako-Satin, 2 teilig, Satin Blumen

Für den Preis absolut Top!!

Für 43 Euro ist die Ware wirklich Klasse und konnte keine der Mängel finden, die von anderen hier geäußert wurden. Einziger Kritikpunkt: Das 80x40cm Kissen ist ein gekapptes 80x80 Kissen. Das heißt, es hat unten den Reißverschluß und an der anderen Seite eine Naht (ist aber gut verarbeitet!).

Hübsche Bettwäsche

Feine Bettwäsche mit strahlend schönen Muster in herrlichen Farben und dazu ein kuschelweiches , edles Material. Einziger Minuspunkt, aus den Nähten, hingen an vielen Stellen lose Fäden heraus. Die Nähte blieben aber nach Entfernung der Fäden trotzdem geschlossen. Klare Kaufempfehlung, weil sooo schön.

Empfehlung - ja, aber bedingt

Die Bettwäsche hat mir in echt nicht mehr so gut, wie auf der Abbildung gefallen. Das Blumenmuster ist doch sehr groß und die Qualität empfand ich als zu dünn. Deswegen geht es wieder zurück!

gutes Material, aber Farbe anders

Ich habe mich auf diese Bettwäsche sehr gefreut. Endlich etwas passendes zum roten Spannbetttuch....Genauso wie auf dem Bild sollte es bei mir aussehen....Leider war ich ein bisschen enttäuscht, als ich meine Bestellung da war...In echt sind die Blumen leider Pink, nicht rot :(( Deshalb nur drei Sterne...

…super!

Ich habe die Bettwäsche gleich 2x gekauft, da wir unterschiedliche Kissen nutzen, ich aber gerne ein schönes ordentliches Bett haben möchte. Kommt nach dem ersten Waschen super aus der Waschmaschine und ist eine tolle Sommerbettwäsche. Klare Kaufempfehlung!

Nicht schlecht,aber Blumenmuster doch mächtig

Habe mich vorher über die Bettwäsche gefreut, da ich das Blumenmuster sehr dezent und schön fand. In echt war es meiner Meinung nach dann doch "too much" (nicht so schön wie auf dem Foto) und auch die Qualität hat mich nicht wirklich überzeugt. Hatte sie hochwertiger erwartet, daher letztendlich doch zurückgeschickt

Erdbestattungen Bettwäsche

Die Bestellung hatte super geklappt, nur hat dieser Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Weder Farbe, noch Material konnten mich überzeugten, deshalb habe ich ihn retourniert

Super Artikel der richtig Spaß macht

Tolle Qualität, sehr schönes Muster , jederzeit gerne wieder