Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Jersey, 2 teilig, Single-Jersey Grafik

Super Bettwäsche!

Diese Bettwäsche ist so gut, dass man keine andere mehr im Schrank braucht! Sowas von angenehm, darin zu schlafen, herrlicher Stoff, glänzend und Farbe und Muster sieht top aus! Sehr angenehm, würde ich immer wieder kaufen! Herrlich! Sehr empfehlenswert!

Die beste Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist besonders pflegeleicht und schön, muss Mann überhaupt nicht bügeln. Ich bin total zufrieden und würde es weiter ohne Gedanken empfehlen. Sehr sehr gute Qualität!!!Die beste, die ich habe.

Schöne Bettwäsche

War ein Geschenk für meine Mutter, gute Qualität zu tollem Preis. Würde sie weiter empfehlen.

Bin begeistert.

Sehr gute Qualität, schönes Design und schnelle Lieferung.

Eine super schöne Bettwäsche

Die Qualität ist 1 A Natürlich leuchtet sie nicht wie auf der Abbildung da dort Lichteinfall ist Aber die Farben sind kräftig u satt. Sie ist einfach wunderschön Haben ein Maisgelbes Lacken bei Homtextil dazu gekauft u das passt einfach extrem zusammen Auch diese Qualität ist 1 A Sind froh beides so gut gekauft zu haben

Absolute Lieblingsbettwäsche

Sehr schöne, angenehme Qualität, im Moment meine absolute Lieblingsbettwäsche. Die Reißverschlüsse gehen leicht. Hab sie inzwischen auch schon ein paar Mal gewaschen, die Farben und die Form sind immer noch Top! Würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen.

Ein außergewöhnliches Design

War angenehm überrascht wegen hervorragender Qualität in dieser Preisklasse. Die frischen frühlingshaften Farben lassen sofort den Winterblues vergessen. Stoff ist angenehm und anschmiegsam auf der Haut. Fazit: Ist für mich ein Ringeltäubchen und weiter empfehlenswert.

sehr schöne Farben, sehr gute Qualität

Die Bettwäsche ist pflegeleicht und sehr schön. Ich freue mich immer wenn ich ins Schlafzimmer komme und mich hineinkuscheln kann. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Sieht nicht ganz so glänzend aus wie auf dem Bild, aber das macht nichts.

Bettwäsche, Erwin Müller, Grafik Reißverschl

Bettwäsche, Erwin Müller, Grafik Reißverschluss Single-Jersey Bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden, bei warmen Nächten schwitzt man bedeutend weniger. Für den Preis ein angenehmes Material

Nur kaufen, wenn man nicht aufstehen muss

Diese Bettwäsche ist so weich und anschmiegsam, dass das Aufstehen schwer fällt Die leuchtende Farbe macht gute Laune. Einfach waschen und beziehen - ohne Bügeln oder mangeln.

Tolle Bettwäsche

Hier stimmen Qualität und Preis. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Der Reißverschluss scheint auch stabil zu sein. Hatte einen Kleinen Fehler in der Naht. Stört mich nicht so.

TOP

Sehr angenehmer Stoff, stinkt nicht unangenehm, färbt nicht ab, sieht gut aus und man fühlt sich sehr wohl darin. Würde es sofort wieder kaufen :)

Die Bettwäsche ist sehr schön und fühlt sich auch sehr angenehm an! Die Qualität ist super! Ich hab die Bettwäsche günstiger bekommen und bin sehr zufrieden damit!

Ein Traum zum Schlafen!

Die Bettwäsche von Erwin Müller ist wirklich etwas besonderes. Zum einen dass sehr weiche Material und zum anderen der praktische Verschluss mit dem Reißverschluss.

Bettwäsche ist pflegeleicht und ...

Bettwäsche ist pflegeleicht und schön.Bettwäsche kann man bügeln muss mann aber nicht . Wir sind zufrieden und würde diese Ware empfehlen. Gute Qualität

Schöne Farben, schöne Ware !

Großzügige Paßform und mit dem 40 x 80 cm Kopfkissen eine großartige Garnitur. Angenehme, weiche Oberfläche, ich bin sehr zufrieden und empfehle die Ware.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von Erwin Müller, hat eine sehr gute Qualität und sieht super schön aus! Bequem ist der Reißverschluss und der Bügelfreie Stoff .

Perfekter Artikel

Die Bettwäsche ist von den Maßen einwandfrei, passt perfekt. An der Qualität ist auch nichts zu klagen, bin voll und ganz zu frieden.

Sehr gute Qualität

Ich bin der Qualität dieser Bettwäsche sehr zufrieden. Das Material ist weich und anschmiegsam, angenehm an der Haut. Ich kann sie weiterempfehlen.

Sieht in Wirklichkeit besser aus...

...bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch nach einmal Waschen.....ich hätte mir noch Bettlaken in dem dunkleren Gelb dazu gewünscht....

Bettwäsche genau wie erwartet

Sehr schöne Bettwäsche. Farben wie abgebildet und Material weich und sehr angenehm. Nach der Wäsche genauso schön wie vorher.

Schlaf Gut!

Ich schlafe nur in Jersey Bettwäsche und diese hier ist sehr angenehm und hat schöne Farben. Preis ist toll für die Qualität!

Frische Farbe

Gute Qualität zu vernünftigem Preis, vor allem gut, dass das kleinere Kopfkissen dabei ist und die Garnitur mit Reißverschluss ist.

tolle farben

sehr anschmiegsam und warm leicht zum bügeln die kräftige farben , erfrischen das ganze Schlafzimmer sehr zufrieden

Super Qualität

Der Stoff hat eine sehr gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolle Qualität und schöne Farben

Die Qualität und auch das angenehme Gefühl des Stoffes finde ich super! Die Farben bringen den Sommer ins Schlafzimmer:-)

Schöne farbliche Bettwäsche

Die Bettwäsche bringen ein bischen Sommer ins Schlafzimmer, wo es wirklich in heissen Tagen, ein gutes Gefühl gibt.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr angenehm und anschmiegsam, sowie eine ausgezeichnete Qualität. Lieferung war super schnell. Alles bestens.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr pflegeleicht, sieht gut aus, nach dem waschen kein großes bügeln, für mich ideal.

Weiche, kuschelige Bettwäsche

Schöne, fast glänzende Farben, sehr weiches Hautgefühl, wärmt wunderbar - einfach perfekt.