Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Renforcé, 3 teilig, Streifen

Schöner Artikel

Eigentlich sehr schöne Bettwäsche die Stoffdichte könnte etwas besser sein. Man sieht leider Farbabweichungen, dort wo die Bettwäsche gefaltet wurde nach dem waschen. Damit kann ich aber leben. Hatte schon öfters bei dem Verkäufer die Stoffdichte bemängelt und die Bettwäsche retouniert.

Leichter Stoff für den Sommer

Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Stoff sich sehr dünn und billig angefühlt hat. Die Decken sind anfangs kalt aber sobald man drunter liegt sind die super warm. Man hätte jetzt gesagt anhand des Stoffes das sie ideal für den Sommer sind... aber ich glaube es kommt auf die Decke drin an. Denn warm ist es auch mit dieser Bettwäsche. Sie sieht super aus. Der Stoff ist nicht knitterfrei, aber es sind minimale Falten. Sobald man das Bett macht, fallen sie nicht so arg auf.

Schön und hart.

Bemusterung ist schön und kräftig. Reisverschluss top. Den Stoffe ist für mich etwas hart. Aber ganz Ok für den Preis in Blackfriday Angebot.

schaut schick aus

sieht wirklich so wie auf den bldern aus, daher wurden meine erwartungen erfüllt und ich habe sie auch behalten, stoff ist etwas dünn-.-aber ist ok-man schläft nur darin also muss es keine jeanshosenqualität besitzen ;-)

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön und sie fühlt sich gut an. Also nach hochwertiger Qualität. Meine Tochter fand sie allerdings "zu langweilig" und deshalb ging sie zurück...

Einfach gemütlich

..einfach gemütlich und sieht toll aus. 2 mal gewaschen bis jetzt, auf 30° die Farbe ist unverändert. Material ist top, fühlt sich gut an, schön fest.

preis ist absolut qualität entsrechend

Stoff ist wie erwartet,nicht zu dick u nicht zu dünn farben sind auch nacherter 60grad wäsche immer noch kräftig,kein grosses verziehen der bezüge empfehlenswert

Ein Blickfang

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus Sie ist auch angenehm auf der Haut und sieht zudem noch super chic aus 👍🏻

Tolle Qualität

Hautfreundlich, sehr gut im Trockner anzuwenden, danach sehr weich und kuschelig, verschiedene Farben zur Auswahl.

Gut

Bin zufrieden. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dick. Für den Preis vollkommen okay. 👍🏻

Schöne Bettwäsche

Insgesamt schöne Bettwäsche. Preis Leistung ist echt super. Kann man ohne weiteres empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Schöne Farben gute Verarbeitung und nach ein paar mal waschen nicht verzogen!!!Top

Schöne Bettwäsche

Bei der Bettwäsche stimmt alles, das Material ist gut und sieht super aus

Rundum gut

Entspricht genau den Erwartungen an Material und Verarbeitung

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht super aus, man merkt direkt die gute Qualität.

Schicker Bettbezug

Zeitlose Farben und zeitloses Design. Vernünftige Qualität.

Für den Preis ist es ok Lieferung war ok Artikel sieht gut aus