Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Renforcé, 3 teilig, Streifen

Schöner Artikel

Eigentlich sehr schöne Bettwäsche die Stoffdichte könnte etwas besser sein. Man sieht leider Farbabweichungen, dort wo die Bettwäsche gefaltet wurde nach dem waschen. Damit kann ich aber leben. Hatte schon öfters bei dem Verkäufer die Stoffdichte bemängelt und die Bettwäsche retouniert.

Top Qualität zu tollem Preis

Tolle leichte Stoffqualität, schöne leuchtende Farbe wie abgebildet, sehr gut verarbeitete Reißverschlüsse. Nach dem ersten Waschen nicht aus der Form geraten. Zu diesem Preis wirklich empfehlenswert.

Leichter Stoff für den Sommer

Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Stoff sich sehr dünn und billig angefühlt hat. Die Decken sind anfangs kalt aber sobald man drunter liegt sind die super warm. Man hätte jetzt gesagt anhand des Stoffes das sie ideal für den Sommer sind... aber ich glaube es kommt auf die Decke drin an. Denn warm ist es auch mit dieser Bettwäsche. Sie sieht super aus. Der Stoff ist nicht knitterfrei, aber es sind minimale Falten. Sobald man das Bett macht, fallen sie nicht so arg auf.

Empfehlenswert!

Nur 3 Tage von Bestellung bis Lieferung- gleiche Bettwäsche auch in Grün bestellt- Farben beider Garnituren wie auf den Bildern- Moderne Optik, gute Qualität Die erste Wäsche soll bei 60°C durchgeführt werden, was die Garnituren gut ohne Farbverlust überstanden haben, nur das anschließende Bügeln bleibt nicht erspart 😅 Preis-Leistung: toll! 👍

Für den Preis top!

Für 22,49 ergattert. Schlafe die zweite Nacht mit der Bettwäsche und bin sehr zufrieden! Mit 60 Grad gewaschen und im Trockner mit der Einstellung für Wolle getrocknet. Ging schnell, die Wäsche ist relativ glatt rausgekommen. Angenehm, würde ich wieder bestellen!

Schön und hart.

Bemusterung ist schön und kräftig. Reisverschluss top. Den Stoffe ist für mich etwas hart. Aber ganz Ok für den Preis in Blackfriday Angebot.

Bettwäsche

Alles OK

Schöne Bettwäsche

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe zwar noch nicht drin geschlafen, da ich sie für unser neues Bett, welches ich auch bei Otto bestellt habe aber noch nicht erhalten habe. Ich freue mich schon darauf im neuen Bett mit dem neuen Bezug zu 😴.

Eine klasse Bettwäsche

Eine super schöne Bettwäsche für Jung und Alt und weil mein Mann ein Schalke-Fan ist passen die Farben auch wunderbar! Zu einer sehr preiswerten Qualität und genauso leuchtenden Farben, wie abgebildet, kann ich diese Bettwäsche nur weiterempfehlen

schaut schick aus

sieht wirklich so wie auf den bldern aus, daher wurden meine erwartungen erfüllt und ich habe sie auch behalten, stoff ist etwas dünn-.-aber ist ok-man schläft nur darin also muss es keine jeanshosenqualität besitzen ;-)

Bettwäsche ist sehr zu empfehlen. Balanciert ...

Bettwäsche ist sehr zu empfehlen. Balanciert die Temperatur hervorragend aus. Darunter wird es weder zu heiß noch zu kalt. Wirkt etwas rauer auf der Haut, ist für mich aber kein Nachteil.

Tolle Farben, einfach klasse

Da mein Schlafzimmer hellgrün gestrichen ist, habe ich mich für diese geschmackvollen Farben der Bettwäsche entschieden. Weiches Material, super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Ich habe zwei mal die Bettwäsche bestellt und finde es klasse, dass beide in ihren Streifen gleich sind. Das heißt, wenn sie nebeneinander liegen stimmt auch noch die Farbe!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön und sie fühlt sich gut an. Also nach hochwertiger Qualität. Meine Tochter fand sie allerdings "zu langweilig" und deshalb ging sie zurück...

Einfach gemütlich

..einfach gemütlich und sieht toll aus. 2 mal gewaschen bis jetzt, auf 30° die Farbe ist unverändert. Material ist top, fühlt sich gut an, schön fest.

preis ist absolut qualität entsrechend

Stoff ist wie erwartet,nicht zu dick u nicht zu dünn farben sind auch nacherter 60grad wäsche immer noch kräftig,kein grosses verziehen der bezüge empfehlenswert

Sehr schöne Farben

Die Bettwäsche ist kühl im Sommer und wärmt sicher auch an kühleren Tagen. Die Farben wirken sehr frisch und sehr schön. Preis / Leistung gut.

1x gewaschen vorm aufziehen schon lösen sich

Bin enttäuscht schlechte verarbeitung schade werde es nähen aber keine Bettwäsche mehr bestellen dachte es wäre für den Preis bessere Qualität

Sehr schöne Bettwäsche

Sieht ansprechend aus, scheint auch relativ wertig, muss halt ein paar mal gewaschen werden um das genauer zu beurteilen. Gibt erstmal nichts auszusetzen!

Tolle Bettwäsche

Absolut schöne Bettwäsche! Gute Qualität und schöne Farben! Material ähnlich Mako Satin, leicht und kühlend! Empfehlenswert!

Pflegeleicht

Die Bettwäsche ist sehr pflegeleicht und braucht nicht gebügelt zu werden. Einfach glatt ziehen und sich reinkuscheln 🥰

Angenehme Qualität

Wunderbare Bettwäsche Fühlt sich gut an Knittert relativ wenig (Habe sie nur gewaschen und im Trockner gehabt. Ungebügelt aufgezogen)

Ein Blickfang

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus Sie ist auch angenehm auf der Haut und sieht zudem noch super chic aus 👍🏻

Macht optisch sehr viel her.

Die Lieferung geschah sehr schnell. Das Material fasst sich gut an, ist nicht zu dünn und die Bettwäsche sieht sehr gut aus.

Stimmt alles!

Schöne Farben, richtig lebendig und frisch! Habe noch nichts gewaschen, aber ich glaube die Qualität wird mich nicht enttäuschen!

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität, war bei uns in der engeren Auswahl, wir haben uns aber für eine andere günstigere entschieden.

Sieht sehr gut aus.

Die Bettwäsche ist super, gewaschen, getrocknet und auf gezogen, die Lieferung war sehr schnell, danke an Otto Versand.

Tolle Qualität

Hautfreundlich, sehr gut im Trockner anzuwenden, danach sehr weich und kuschelig, verschiedene Farben zur Auswahl.

MEGA BEGEISTERT

Überaus guter Artikel! Super Stoff, sehr tolle Qualität mehr als zu Frieden! Ich kann diesen artikel nur weiterempfehlen!