Bettwäsche Bettwäsche "Würzburg", Erwin Müller, Renforcé, 2 teilig, Uni

Bisschen enttäuscht

Die Bettwäsche hat eine schöne Farbe aber die Reißverschlüsse sind ganz übel .Nach dem waschen verzogen und gehen schwer auf oder zu.Ich hatte mir für den Preis was besseres vorgestellt.

Sehr angenehm

Ich habe mir die Bettwäsche in weinrot bestellt und bin total zufrieden. Die Farbe ist super und das Material ist auch sehr angenehm. Nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Klare Kaufentfehlung!

Tolle Bettwäsche

Super schön und super weiche und kuschelige Bettwäsche. Würde sie für den preis jederzeit wieder kaufen

Schöne Bettwäsche!

Wie immer hat die Bettwäsche gute Qualität von der Marke! Farbe ist wie abgebildet. Alles top!

Super Qualität!

Super Qualität und eine tolle Farbe. Wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche, schönes Geld, sehr weich und nach dem waschen immer noch in form

Tolle Qualität

Eine sehr schöne und auch pflegeleichte Bettwäsche Absolute Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Die Ware wurde zuverlässig und wie angegeben geliefert. Jedoch kann das Produkt nicht im Ansatz überzeugen. Der Stoff ist extrem dünn und knittert sehr stark. Die Haptik wirkt ebenfalls billig. Ich würde das Produkt nicht weiterempfehlen.

Guter Artikel

Ich habe nach den guten Bewertungen die Bettwäsche bestellt. Eigentlich ein guter Artikel, aber die Stoffdichte hatte nicht gestimmt.

Leider nicht zu empfehlen.

Farbe wirkt eher wie blau.... Wer silbergrau wünscht.... Soll mann es lassen.... Und größe stimmt über nicht.... Habe Übergröße bestellt 155x220....habe es leider vor der Wäsche nicht gemessen.... Aber bei beziehen müsste ich leider feststellen, dass die eigentliche größe ca. 140cmx205cm war.... Also Reklamation.... Die ging reibungslos.

Gut gut gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👉 Leider mehrfach bestellen müssen

Ansonsten tolle Bettwäsche... bei der ersten Bestellung Loch im Kopfkissenbezug, bei der zweiten großer Webfehler im Bezug, mal sehen, was die dritte Bestellung bringt... Aller guten Dinge sind drei... das ständige Zurücksenden ist etwas nervig bzw. aufwendig

Sehr angenehmer Schlafkomfort

Habe nach einer einfarbigen Bettwäsche gesucht, mit angenehmem Schlafkomfort. Empfinde diese Bettwäsche als sehr angenehm, schlafe sehr gut darin. Klare Kaufempfehlung.

Magic Allesfänger

Zieht jedes Haar und Krümel und Fussel an und lässt es nie wieder los. Kratzig. Hab sie nur 1 mal benutzt und versuch die Bettwäsche nun zu verschenken. Nichts für Katzenbesitzer.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist gut,tolle Farbe Habe aber nicht auf die Kissengröße geachtet,war zu klein.Zum Glück hat der Anbieter seperat Kissenbezüge verkauft.

Tolle Qualität

Wunderschöne Bettwäsche aus einer sehr guten Qualität. Tolles weiss, ein Blickfang in jedem Schlafzimmer. Wir würden sie jedes Mal wieder kaufen und weiterempfehlen.

In weiß leider durchsichtig

Habe ich zurück geschickt, weil das Material in weiß durchsichtig war und für meinen Geschmack der Stoff nicht dicht genug. Alles andere kann ich nicht beurteilen.

Schönes Grün und angenehm

Die Farbe kommt genauso in natura rüber was mir sehr gefällt und das Material fühlt sich super an

Ich habe einen Farbentick !,,,😉

Gelb hat mir noch gefehlt ! Tolle Farbe ! Frisch ! Hell! Qualität ist wie alle anderen Farben spitze ! Immer wieder !,, hoffe auf neue Farben 😂

Bettwäsche zum Wohlfühlen

Die Bettwäsche macht einen guten Eindruck und die Farbe ist auch nach drei mal Wäschen noch wie zuvor. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Reißverschluss leider schon kaputt

Die Bettwäsche ist wirklich toll. Leider ist der Reißverschluss nicht sehr hochwertig und bei einem Kissenbezug ist er leider schon kaputt.

Tolle Material

Betwesche macht Spaß, gelb wie sohne und bei wachen und bugeln braucht kein kraft trocknet sehr gut und die farbe bleib gleich.

Tolle Basicbettwäsche

Die Bettwäsche macht einen wertigen Eindruck, die Qualität ist sehr gut. Mit Reißverschlüssen ist sie einfach zu nutzen.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm zum schlafen, erfüllt ihren Zweck, würde ich wieder kaufen 👍

Daumen hoch!

Schöner dezenter Farbton und tolle Qualität, etwas leichter und eher was für den Sommer ;)

schöne, neutrale Bettwäsche

sehr schöne Bettwäsche, nur der Reißverschluss geht mir zu schwer

Super schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in einer super tollen Farbe bin begeistert. Qualität ist top

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Stoffverarbeitung ist sehr gut. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr hübsche Farbe

Die Bettwäsche strahlt in einem wohltuendem Gelb und fühlt sich angenehm an.

Sehr angenehm, färbt beim waschen nicht ab - würde ich wieder kaufen