Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Renforcé, 3 teilig, Karo

Tolle Farbkombi!

Die Farben sind super und so wie abgebildet. Das Material fasst sich angenehm an. Leider hat sich die Bettwäsche nach dem Waschen und dem Trocknen im Trockner etwas verzogen. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Deshalb 1 Punk Abzug.

Sehr schönes Design

Die Bettwäsche gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind satt und entsprechen der Abbildung. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die Größe des Kissens leider nicht variabel ist.

Supper Qualität

ich war beim Auspacken begeistert. Das Muster und die Farben ganz nach meinem Geschmack. Sehr Pflegeleicht, nach dem waschen nur wenig nachbügeln. Also, toll

Schöne Bettwäsche

Feste Baumwolle , muss nicht unbedingt in den Trockner, Farbe kräftig wie abgebildet. Wer es allerdings kuschelig möchte sollte etwas anderes wählen.

Bettwäsche

Qualität ist gut. Farben gefallen mir sehr. Einzig der weisse Reißverschluss ist nicht so schön. Schwarz hätte ich persönlich besser gefunden.

Geht so

Leider erfüllt diese Bettwäsche Garnitur nicht meine Erwartungen deshalb musste ich zurück schicken