Bettwäsche Bettwäsche "Donauwörth", Erwin Müller, Mako-Satin, 2 teilig, Uni

Reißverschluss nach Waschgang kaputt

Die Bettwäsche war beim ersten Anschauen schön. Nach dem Waschen allerdings habe ich festgestellt, dass ein Reißverschluss am Kissen defekt ist. Fand ich zwar ärgerlich aber konnte ich mit leben. Als ich dann meine Bettwäsche zum zweiten Mal beziehen wollte, ging auch der Reißverschluss an der Decke kaputt. Zudem finde ich die Bettwäsche nach dem Waschen sehr knitterig. Ich würde diese Bettwäsche nicht nochmal bestellen.

Tolle Farbe

Angenehmes Material und tolle Farbe! Man schwitzt darin nicht mehr als sonst, was zuerst meine Befürchtung war. Allerdings ist das Material ein Magnet für Tierhaare.

Sehr gute Qualität.

Tolle knallige Farbe und schön kühlend. Genau wie im Katalog beschrieben.

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern, der ...

Die Farbe ist genau wie auf den Bildern, der Stoff wirklich schön.

Schön und gut!

Sehr gute Qualität, sehr schöne Farbe. Wäscht sich sehr gut.

Eine sehr schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche in Farbe und Material.

Sehr zufrieden

Ich habe immer Probleme für meine Bett,-Deckengröße Bettwäsche zu finden und war froh etwas entsprechendes gefunden zu haben. Kritisch anzumerken und unverständlich ist, dass ich ein Spannbettlaken 180x200 und zwei extra Kopfkissen 80x40 (gleiche Marke, gleiches Material, gleiche Firma=Erwin Müller, gleiche Farbe =smaragd) bei einem großen Internetanbieter bestellen musste.

Schöne Farbe, Stoff langt sich toll an

Ich war lange auf der Suche nach einer Bettwäsche, die glänzt, wollte jedoch keinen Stoff in dem man schnell schwitzt. Das war gar nicht so einfach, bzw. kosteten alle weit über 100€. Dann bin ich auf die gestoßen, durch den Baumwollanteil ist der Stoff perfekt und hat noch einen schönen Glanz

Tolle Bettwäsche

Farbe, Stoff und Verarbeitung super. Glatte, kühle Haptik, Reissverschlüsse hochwertig. Werde nachbestellen - wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Versand sehr zügig und sorgsam verpackt. 5*

Schade

Hab mich wirklich auf diese Bettwäsche gefreut. Gute Qualität und sehr schöne Farbe. Habe das Kissen im Größe 80x40 cm bestellt und es war viel zu breit. 83 cm. Ging leider zurück.

Solide Bettwäsche

Bettwäsche von guter Qualität. Farbe (apfelgrün) ist wie auf dem Foto und der Stoff glänzt schön. Fühlt sich ein kleines bißchen rauer an, als er aussieht. Es ist halt keine Seide.

Tolle Qualität

Die Qualität ist wirklich super. Allerdings ist die Farbe gelb nicht ganz wie auf dem Foto meiner Meinung nach. Auf dem Foto zeigt sich fast schon ein Gold / Glanz.

Nichts Besonderes, aber dennoch OK

Der Artikel erfüllt meine Ansprüche, da ich es mir zunächst um die Farbe und dann um das Preis/Leistungsverhältnis ging. Hier wurde ich nicht enttäuscht.

Schöne Farbe

Die Bettwäsche sieht toll aus in koralle und hat einen schönen Glanz. Die Waren von Erwin Müller sind meistens sehr hochwertig - so auch hier.

Super Farbe

Ich habe es bestellt und nächste Tag habe ich es hinbekommen. Es ist super. gerne noch einmal einkaufen und ich empfehle es weiter.

Sehr gute Qualität, Farbe schön knallig. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍 jetzt kann der Sommer kommen 😀

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie knittert nach dem Waschen, aber das kann ich verschmerzen.

Tolle Qualität

sehr schöne Bettwäsche, tolle Qualität und es gab sie in der Sondergröße 155 x 200 cm. Sehr angenehm und schön...

Angenehm und gut aussehend

Positiver erster Eindruck. Ist angenehm auf der Haut und sieht auch nach dem Waschen zumindest bos jetzt gut aus.

Einfach und schön

Alles perfekt, man schwitzt in dieser Bettwäsche garnicht. Farbe sehr schön., kann sie nur weiterempfehlen.

Super Bettwäsche!

Der Stoff ist super angenehm zum Schlafen, will sie gar nicht mehr missen und werde nochmal welche bestellen!

Edel

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus und fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet.

Prima Kauf

Diese Bettwäsche ist so angenehm, weil kuschelig. Würde ich sofort wieder kaufen.

Etwas teuer aber aufjedenfall das Geld wert. Man schläft angenehm mit der Bettwäsche

Wunderschöne Blickfang

Die Qualität stimmt einfach, wie abgebildet stimmte das ganze, wunderschöne Farbe.

tolle Farbe

fühlt sich gut an, schön glatt und griffig, die Farbe ist selten zu finden

Toller Glanz

Der Stoff fühlt sich sehr schön an und der dezente Glanz ist sehr edel.

Sehr schöne Bettwäsche

Farbe und Material wie abgebildet; schöne Qualität, empfehlenswert!

gut

...schöne Bettwäsche, gute Qualität, zu empfehlen.

Ein Hingucker

Tolle Farbe, tolle Qualität, gut waschbar. Rundherum zufrieden