Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Blumen

Wunderschön und super weich

Bevor ich mir diesen Artikel bestellt habe, habe ich bestimmt zwei Tage lang durch das gesamte OTTO-Bettwäschen-Sortiment gescrollt und immer wieder überlegt. Bei diesem guten Stück bin ich dann hängengeblieben. Kaum angekommen wurde es sofort in die Waschmaschine gesteckt. Das Material besteht aus 100% Baumwolle und ist super weich. Ein bisschen zerknittert ist es zwar nach der Wäsche, aber das macht mir überhaupt nix. Das florale Design ist wirklich hübsch und definitiv ein Hingucker im Schlafzimmer.

Sehr gut!

Die Bettwäsche sieht super aus, der Stoff ist sehr weich und angenehm fur Körper. Würde nochmal kaufen.

Tolle Bettwäsche

Sehr weich und hochwertig. Einfach super, ich habe lange nach so einer Bettwäsche gesucht.

Lieblingsbettwäsche im Winter

Wie oft habe ich bei Biberbettwäsche daneben gelegen :-( Angeblich Feinbiber und herrlich weich laut Beschreibung und dann in Wirklichkeit bretthart und kratzig. Endlich habe ich das Richtige gefunden und bin ganz begeistert! Dieser Biber hält endlich, was er verspricht. Herrlich fein gewebt, kuschelig weich, trotzdem wärmend und zudem tolles Design, was den Winter angenehmer erscheinen lässt. Absoluter Volltreffer.

Wunderschön

Jetzt, im Februar braucht man oftmals noch eine warme, kuschelige Bettwäsche, aber die Weihnachts- und Wintermotive bin ich doch langsam leid. Ich finde, dieses schöne, vorfrühlingshafte Design passt jetzt sehr gut. Die Bettwäsche ist sehr weich und kuschelig. Genauso wie ich es erhofft hatte. Auch nach dem Waschen habe ich nichts zu beanstanden. Alles top.

Schwachpunkt Reißverschlüsse

Ohje, war doch etwas erschrocken als ich die billige Verarbeitung der Reißverschlüsse sah. Da sind manche aus dem Supermarkt doch um einiges stabiler. Sonst ist die Bettwäsche toll. Hoffe sie hält etwas durch, trotz den Einsparungen am falschen Ende.

Hübsches Design

Das Blumenmuster hat es mir angetan, in echt noch viel schöner. Sieht auch hochwertig aus. In der kalten Jahreszeit wird nur wärmende Biberbettwäsche aufgezogen. Dazu hab ich bordeauxfarbige Spannbettlaken ausgesucht.

Sehr gute Qualität!

Einfach Wunderbar und herrlich! Die Bettwäsche ist herrlich weich, die Farbe und Muster sind wunderschön. Vielen Dank, Otto, für die Unterstützung und Verständnis bei meiner Suche nach passenden Bettwäschen.

Kuschelig weich und warm

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Tolle Verarbeitung und in Kombination mit den fröhlichen Farben und der weichen Haptik holt man sich auch an kalten Nächten den Frühling in die Wohnung.

Feinbiber Bettwäsche

Warme Bettwäsche für die kältere Jahreszeit. Schönes Blumen Muster und Reißverschluss gefallen mir. Kann die Bettwäsche weiterempfehlen.

Kus kuschelige Bettwäsche

Gleich als die Bettwäsche geliefert wurde hab ich ske gewaschen Sie hat die Form behalten Was schön ist, die Kissen gibt es in Der Größe 80x40 cm

Hammer!

Ich liebe diese Bettwäsche. Die passt perfekt. Sieht genau wie auf den Bildern. Isto so weich und kuschelig. Kann die nur weiterempfehlen.

So eine tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist einfach noch viel schöner als auf den Fotos. Gute Passform auch nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Bettwäsche

Muster ist richtig toll. Qualität ist super! Sehr kuschelig und angenehm. wir sind sehr damit zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Artikel, sehr gute Qualität, schön wärmend, schöne Farben, super Produkt, bin sehr zufrieden.

Kuschelig weich - den Preis wert

Die Bettwäsche war nach der ersten Wäsche noch schöner. Sie hat zwar ihren Preis aber ist es wert.

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt und ich bin damit sehr zufrieden. Sehr schöne und weiche Bettwäsche

Schön gemütlich

Sehr schöner bequemer weicher Stoff, kann ich nur empfehlen. Und das Design spricht ebenfalls für sich. Top!

Super weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche Fühlt sich sehr weich an, Muster und Farbe sind toll. Nach dem waschen kein Pilling...

Tolles Muster

Weicher und angenehmer Stoff , ich bin sehr überzeugt und würde verschiedene Muster kaufen wollen

Schöne Bettwäsche

Wirklich schöne Bettwäsche, gute Qualität, sieht sehr schön aus. Schönes Blumenmuster.

Diese Bettwäsche ist super. Sie ist sehr weich und angenehm und hält im Winter sehr warm.

Sehr schöne Bettwäsche

Kann man weiterempfehlen..., ist wie beschrieben ... gute Qualität und fairer Preis

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, angenehm für die Haut, tolle Qualität, sehr empfehlenswert

Sieht super schön aus, bisschen dicker, super für Winter. Sehr gute Qualität

Edel,

Edel Bettwäsche, sehr warm, man schwitzt nicht. Ich würde würde kaufen .

Super schöne farben

Die farben sind so toll, kann ich nur zum Kauf empfehlen. Echt schön

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen 😁

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist weich unf angenehm. Keine Beanstandung bisher.

Wunderschön!

Wunderschöne und super weiche Bettwäsche!! Super Qualität