Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Seersucker, 3 teilig, Steifen

Seersucker-Qualität sehr enttäuschend

Positiv: Farbe wie abgebildet. Dafür 1 Stern. Negativ: Material entspricht auf keinem Fall einer Seersucker-Qualität, Material fühlt sich hart und schwer auf der Haut an, überhaupt nicht griffig oder gemütlich, selbst nach der Wäsche unverändert. Meine bisher negativste Erfahrung mit einer Bettwäsche in Seersucker-Qualität, egal von welchem Hersteller.

Schöne Farben

Leider ist diese Bettwäsche für mich nicht geeignet. Ich wollte es mal versuchen und nicht immer die QVC Bettwäsche bestellen, aber diese Qualität ist nichts für mich. Der Stoff ist sehr stark und ich habe das Gefühl ich schlafe unter einem Karton. Sicherlich gibt es viele die über diese Bettwäsche erfreut sind, aber mein Fall ist es leider nicht. Ich habe sie dennoch behalten, da ich sie schon gewaschen hatte.

Nicht so wie erwartet

Die Bettwäsche aus Seersucker ist schon schön, aber habe eine andere Qualität erwartet. Ich habe sie allerdings noch nicht gewaschen und weiß nicht, wie es hernach ist, besonders mit dem Reißverschluss, daher vergebe ich, verhaltene, 4 Sterne

Schöne Bettwäsche

Ich kaufe sehr gern Bettwäsche von "Erwin Müller". Die Qualität stimmt und sie fühlt sich gut an. Die Farben hätten etwas kräftiger sein können, aber das ist Geschmackssache.

Pflegeleichte Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr griffig, habe diese allerdings nicht gewaschen. Störend war für mich der intensive chemische Geruch, wollte sie verschenken ...leider deshalb Retour

Wohlfühlbettwäsche

Diese Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, ist mit Reißverschluß und bügelfrei. Man fühlt sich darin kuschelig wohl, ist angenehm auf der Haut und sieht toll aus.

Schöne Bettwäsche

Artikel kam sehr schnell. Die Farben der Bettwäsche ist so wie abgebildet. Auch nach dem Waschen keine Verfärbungen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Farben und pflegeleicht

Super Farben die leuchten und auch nicht verblassen . Sehr pflegeleicht bei 60 grad waschen und danach in den Trockner und sieht klasse aus .

Gute Qualität, zu einem günstigen Preis

Sehr schöne harmonische Farbkombination, gute Verarbeitung, angenehme Stoffqualität, günstiger Preis. Absolut Empfehlenswert

Schöne Farben

Top Preis/Leistung! Verzieht sich nach dem Waschen/ Trocknen nicht! Gewohnte Seersucker Qualität und ideal für den Sommer!

Schöne pflegeleichte Bettwäsche

Schöene pflegeleichte Bettwäsche ,sieht sehr gut aus und man kann sich nach dem Waschen das Bügeln sparen .

Pflegeleichte Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, sehr pflegeleicht. Gut ist, dass man es auch im Trockner trocknen kann.

Schönes Material

Habe die Bettwäsche zurück gesendet da mir die Farbe nicht gefiel, aber das Material fühlte sich gut an

Angenehm

Das Material ist sehr angenehm auch nach dem waschen in Form und die Farben sind schön.

Tolle Bettwäsche und pflegeleicht

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und man kann sich das Bügeln nach dem Waschen sparen.

Tolles Qualität und guter Preis

Pflege leicht und Bügel frei. Einfach super. Noch eine bestellt in andere Farbe.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in Seersucker Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell.

Toller Atrikel

Sehr angenehm! Ich bin zufrieden! Sehr Weiter zu empfehlen!

Baumwolle ist nun mal Rein.

Optisch ist es sehr schön Anzusehen und sich einfach einzukuscheln.

Top !!

Gute Qualität, mega Praktisch kein bügeln von Bettwäsche mehr

SUPER QUALITÄT

Tolles Material Auch nach dem Waschen nichts verzogen.

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen !!!!!