Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Jersey, 2 teilig, Single-Jersey Blumen

Wunderschöne weiche angenehme Jerseywäsche...

für jemanden, der mit Stoffen pingelig ist, und es angenehm weich braucht, ist diese BW ganz toll geeignet, denn ich musste andere zurückschicken, die zu hart und zu grob im Gewebe waren und einfach nicht so schön, leider. Aber diese hier ist super und zu empfehlen, ob in rosa oder blau, einfach wunderschön. Auch andere Artikel von Erwin Müller hier bei OTTO sind zu empfehlen. Danke!

Verwandelt jeden in ein Murmeltier

Sowohl optisch als auch qualitativ ist diese Bettwäsche die beste, die ich je hatte. Der Stoff ist superweich und sehr angenehm auf der Haut. Auch riecht die Wäsche nicht unangenehm nach Chemie, kann also auch ohne vorheriges Waschen verwendet werden. Ich habe zuerst die rosafarbene Variante bestellt und war so begeistert, dass ich die gleiche in blau auch noch einmal geordert habe.

Diese Bettwäsche ist schön und weich mit einem hübschen Blumenmuster. Es lässt sich sehr gut waschen und muss nicht gebügelt werden, nachdem es aus dem Wäschetrockner kommt. würde auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen

leicht beziehbar

Ich kaufe am liebsten Zudecken mit Reißverschlüssen, da es viel einfacher so zu beziehen ist. Und das Motiv ist man seit Jahren gewöhnt, daher tendiere ich immer nach diesen Oldlook

Tolle Bettwäsche !!!

Ideal für den Winter aber auch für den Sommer gut geeignet. Warm, angenehm zum schlafen, der Reißverschluss macht das wäschewechseln viel einfacher.👍

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute, wertige Qualität. Die Reissverschlüsse sind definitiv besser als die Billigprodukte aus dem Discounter, die immer mal wieder angeboten werden. Das Muster ist nicht so aufdringlich und 60Grad waschbar (was auch mindestens sein muss) sind die guten Stücke auch. Klare Empfehlung!

tolle Übergangsbettwäsche

ich hatte die Bettwäsche meiner Mutter geschenkt. Sie fand sie richtig toll, denn als Übergangsbettwäsche top. Das Muster ist dezent, mit dem richtigen farbigen Spannbetttuch sehr schön.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche habe ich für meine Töchter bestellt, die sind so schön weich, dass doe Kinder kaum mehr andere Bettwäsche haben wollen.

Bewährte Qualität

Die altbewährte Qualität von Erwin Müller. Schönes Design. War ein Geschenk. Die Dame hat sich sehr gefreut.

Empfehlenswert

Wunderbare Qualität. Sehr schöne Ware. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Schöne Bettwäsche

Meinem Kind gefällt die Bettwäsche sehr gut und würde sie weiter empfehlen

Schöne Bettwäsche

Schönes Material schöne Farben passt wunderschön in mein Schlafzimmer

Super Material, Wohlfühleffekt

Sieht hübsch aus Artikel ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.