Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Blumen

Ein sehr guter, hochwertiger Artikel

Die Farben sind wie auf dem Bild! Beim Waschen kein Verblassen. Es färbt nicht ab auch kein Farbverlauf ineinander! Gewaschen auf 60°. Die Ware ist auch im Trockner nicht eingelaufen. Die Bettwäsche ist sehr weich und kuschelig auf der Haut. Der Reißverschluss ist wirklich sehr praktisch und hat sich an dem Stoff nicht verzogen nach dem Waschen.

super Artikel

habe diese wunderschöne bettwäsche bestellt und bin nicht enttäuscht. die farben sind so, wie auf dem foto abgebildet, habe flanell genommen und die wäsche ist kuschelig warm und sieht toll aus, empfehlenswert, wenn man dunklere bettwäsche liebt

Wow!

Ich glaube, ich habe noch nie solch eine weiche Biber-Bettwäsche in den Händen gehalten... Sehr kuschelig für die kühleren Wintertage und die Farben sind auch wie abgebildet. Einfach wunderschön.

Besitzt nicht die Farbbrillanz wie auf dem Bi

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, allerdings nicht die Farbbrillanz wie auf dem Produktfoto zu sehen, weshalb sie zurückgesendet würde.

Blasse Farben

Hatte die Bettwäsche wegen ihres schönen Musters bestellt. Leider sind die Farben in echt nicht so schön leuchtend, wie auf dem Foto.

Habe mich von den schönen satten Farben ...

Habe mich von den schönen satten Farben verführen lassen. In der Realität sieht die Bettwäsche, wie ausgewaschen. Sofort zurück.

Sehr gutes Produkt

Die Bettwäsche sieht einfach toll aus. Ich musste sie trotzdem zurück schicken, weil ich mich zwischen 3 Artikeln entscheiden musste.

Tolle Bettwäsche

Super angenehme weiche Qualität. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Für den Winter absolut zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel. Tolles Material. Kann ...

Sehr schöner Artikel. Tolles Material. Kann ich weiterempfehlen.

Super Bettwäsche!

Superweich und tolle Farben. Kann ich nur empfehlen.