Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Steifen

Maße zu groß / Qualität top

Ich muss sagen die Qualität ist top Jedoch stimmt die Masse nicht 135/200 bestellt aber die Seiten und Länge um die 15 cm zu lang sich das Kissen Bezug zu groß

Fester Stoff

Wunderschönes Design, allerdings wollte ich die Seesucker Qualität weicher, nur deshalb leider zurück.

Hervorragende Bettwäsche

Schon beim auspacken bemerkt man die tolle Qualität dieses dieser Bettwäsche. Fühlt sich gut an, hervorragende Qualität (auch nach der ersten Wäsche), tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Bettwäsche in toller Qualität

1 Stern Abzug, weil der Reißverschluss eines Kopfkissenbezugs hakt, ansonsten ist die Wäsche angenehm an zu fassen und sieht toll aus.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, ausgesprochen schöne Bettwäsche, fühlt sich leicht auf der Haut an und ist besonders gut für den Sommer geeignet.

Artikel von guter Qualität

Die Qualität hat mich überzeugt. Leider fällt das Blau sehr kräftig aus und passt nicht zu den Gardinen. Deshalb leider zurück.

Super Bettwäsche

Ich bin so verliebt in meine neue Bettwäsche 😍 sie ist so angenehm auf der Haut & hat eine sehr gute Qualität.

Aufdruck

Die Bettwäsche wirk life eher dunkel als blau mit vielen weißstellen. Das Blau sieht im original auch viel dunkler aus, als im Bild

Die Bettwäsche ist sehr schön!Sehr gute ...

Die Bettwäsche ist sehr schön!Sehr gute Qualität, gut verarbeitet und die Farben entsprechen den Abbildungen.Vielen Dank!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht wirklich gut aus. Qualität wie immer bei Erwin Müller super. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Top Qualität. Farben sind in echt viel schöner.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und sieht super aus. Versand und Service waren auch super.

Schöne Bettwäsche

Super Farben, sehr luftig, fühlt sich gut an. Immer wieder gerne!!!

Es ist sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur schön aus, sie fühlt sich auch sehr gut an.

Einfach super

Eine sehr gute Qualität, passt perfekt und fühlt sich super auf der Haut an