Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Seersucker, 2 teilig, Steifen

Sehr schöne Farben, aber...

Diese Bettwäsche hat sehr schöne Farben. Leider war mein Exemplar sehr schlecht verarbeitet! Das Kissen war schief zusammengenäht und auch die Nähte waren schief. Hab nicht weiter ausgepackt, ging sofort zurück. Schade!!

toller Artikel

Schnelle Lieferung, wie nicht anders bei Hermes gewohnt. Die Seersucker Bettwäsche sehr toll im Sommer, dazu schöne, frische Farben

Tolle Bettwäsche würde ich wieder kaufen. ...

Tolle Bettwäsche würde ich wieder kaufen. Farbe und Material sind gut

Sehr schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche in hellen Farben, sehr gute Qualität!

Super Bettwäsche

Würde ich wieder kaufen, FARBE und Material sind wie abgebildet.

Leider zurück

Habe mich gefreut, diese Bettwäsche preisgünstiger zu erhalten. Leider war ich dann doch enttäuscht. Material und Farbe gefallen mir, aber leider riecht die Bettwäsche auch nach der 60°C Wäsche muffig oder es ist die Farbe. Habe noch 3x gewaschen und Weichspüler verwendet, aber der Geruch ist immer noch da, deshalb gehen diese und die 2. Garnitur zurück. Schade

Schöner Stoff, schlechter Reißverschluss

Schöne Bettwäsche aus tollem Stoff. Ich musste die Bettwäsche jedoch leider zweimal waschen, da sie einen starken Geruch hatte. Außerdem ist jetzt nach einigen Monaten schon der Reißverschluss bei einem Bettbezug defekt und geht immer wieder auf, schade...

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön. Schade das der Geruch der Farbe sehr unangenehm ist und nicht mach dem ersten waschen verschwindet. ( Wir benutzen keinen Weichspüler) Aber das wird sich legen.

Sehr schöne Farben!!

Ich habe die Bettwäsche wegen der frischen Farben gekauft, sie lässt sich gut waschen, bleibt in Form. Die Qualität ist recht leicht, aber die Zeit der hochwertigen Wäschequalitäten ist eh vorbei. Leider.

Super angenehm und optisch schön

Sieht toll aus und ist super angenehm, schön kühlen im Sommer und hält warm am kalten Tagen. Hab sie auch schon diverse Male gewaschen und sie ist immer noch super und hält sogar den Katzenkrallen Stand!

Schöne Farben

Eine schöne Bettwäsche, sehr modern im Stile! Die Bettwäsche, ist zwar etwas härter auch nach mehrmaligem waschen aber trotzdem sehr gut beim schlafen

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmer Stoff und tolle Farben. Ideal für warme Nächte. Auch nach einigen Wäschen immer noch in Form und kein verblassen der Farben.

Angenehm und optisch toll :)

Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und macht mit den tollen Farben auch optisch was her. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr gute Artickel.

Sehr gute Artickel für Sommer, man schläft ganz gut , sehr angenehmer, ich kann nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöne Bettwäsche in Seersucker passt sehr schön in mein Schlafzimmer würde es jederzeit wieder bestellen.

Super ausgefallen

Die Bettwäsche ist sehr gut ausgefallen,super angenehm auf der Haut,genau das Richtige für heisse Sommernächte.

Qualitativ hochwertig

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und sehr pflegeleicht. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Schöne Bettwäsche

Angenehm auf der Haut, lässt sich gut Waschen, Preis Leistung in Ordnung, schöner Anblick im Schlafzimmer

Indieser Bettwäsche fühlt man sich einfach nur wohl, angenehm zur Haut und rutscht nicht weg.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur gut aus, sondern es schläft sich hervorragend darin

Die Farben sind wie auf dem Foto.

Leider ging die Bettwäsche zurück. Sie hatte einen muffigen Geruch. Sehr schade.

Farblich sehr schöne Bettwäsche, sieht ...

Farblich sehr schöne Bettwäsche, sieht frisch aus und ist angenehm vom Material.

Super schön diese Bettwäsche

Gute Qualität und sehr Pflegeleicht. Schon zwei mal gewaschen und alles in Form

Ein toller Artikel der spaß macht.

Preis und Leistung passen Eine sehr gut Qualität. Kann man weiter empfehlen!

Tolle Bettwäsche, sehr angenehm und schöne Farbe. Kann ich so empfehlen :-)

Sehr schöne Qualitätfür den

für den Sommer ideal leicht und luftig.Würde ich weiter empfehlen

tolle bettwäsche

sie ist schön leicht und fühlt sich auf der haut echt gut an.

Gefällt mir..

Schöne Farbkombination, pflegeleicht...und bügelfrei😊