Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Renforcé, 3 teilig, Motiv

Traumhafte Nächte

Wir sind mit der Bettwäsche sehr zufrieden. Der Artikel ist genauso wie beschrieben. Tolle Qualität

sehr schöne Bettwäsche, sehr sehr angenehme Qualität und auch günstig

Angenehme Bettwäsche, hübscher als erwartet

Ich bin immer auf der Suche nach grüner Bettwäsche. Ich verstehe nicht ganz, warum grün immer mit grau kombiniert wird, es wäre mal schön, eine nur grüne Bettwäsche mit verschiedenen Grüntönen zu finden. Allerdings ist diese Bettwäsche ein guter Kompromis. Die Grüntöne sind kräftig und überwiegen, auf meinem Bett sieht die Bettwäsche auch sehr viel hübscher aus als auf den Bildern. Bequem ist sie außerdem. Eine wirklich gute Ganzjahresbettwäsche. Kühl im Sommer ausreichend warm im Winter. Ein großer Vorteil: bis jetzt ist sie nicht anfällig für die geführchteten weissen Streifen, die oft bei der Wäsche entstehen. Sie hat inzwischen schon mehr als 10 Wäschen überstanden, ohne dass welche aufgetaucht sind. Sie ist schnell zu meiner Lieblingsbettwäsche geworden.

Schöne Bettwäsche

Sieht genau so aus wie auf den Bildern und super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Angenehme Wäsche in frischer Optik

Super Bettwäsche zum reduzierten Preis. Es schläft sich sehr gut in diesem angenehmen, hautfreundlichen Material.

tolle Bettwäsche

Farben wie abgebildet, sehr schöne Bettwäsche, sieht toll aus und ist aucht gu verarbeitet, würde ich wieder kaufen

Tolle Bettwäsche in sehr guter Qualität

Sehr schöne Bettwäsche in satten Farben. Gutes Material mit angenehmen Schlafgefühl.

Schöne Bettwäsche

ging leider zurück da Farbe nicht zur Wandfarbe (Odenwald) passte. Schade.