Bettwäsche Bettwäsche "Rosenheim", Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Uni

Sehr hartes Feeling und defekt

Die Farbe sehr schön / mit Erwin Müller gute Erfahrung gemacht / nach der ersten Wäsche ist der Stoff so hart geblieben, wie vorher und der Reißverschluss des Kopfkissens ging nur noch zu öffnen, Schließen nicht mehr möglich. Und nun? Ich bin maßlos enttäuscht...

Hart

Ich finde sie Bettwäsche etwas hart, man fühlt sich nicht richtig wohl darin zu schlafen.

Kratzig wie Stroh

Also alle Menschen die diese Bettwäsche als angenehm oder weich beschreiben, müssen eine dermaßen dicke Hornhaut am gesamten Körper tragen..Wahnsinn. Ich habe die Bettwäsche NUR aufgrund der guten Bewertungen gekauft und habe inständig gehofft endlich mal gemütlich weiche Seersucker Bettwäsche zu bekommen. Leider total der Fail. Man muss wirklich auf die Polyester und Viscose Stoffe gehen. Mit Baumwolle oder anderen Materialien hat man einfach nur ein kratziges unangenehmes Gefühl. Leider hatte meine Mutter sie ausgepackt und gewaschen, bevor ich dazwischen gehen konnte und nun hab ich die Bettwäsche an der Backe. Schade um das Geld. Werde diese Bettwäsche wohl nie benutzen. Nicht mal als Gästebettwäsche würde ich sie anbieten um ehrlich zu sein. Meine Eltern haben sie nun ausprobiert und selbst mein Vater (Männer sind ja meist nie sehr anspruchsvoll und empfindlich was sowas angeht) findet sie schrecklich. Also wirklich 0 zu empfehlen. Weiß nicht was die Menschen vor mir anders gemacht haben. Evtl mit dem Trockner weich bekommen? Aber nach der normalen Wäsche echt wie ein Brett. Puh.