Bettwäsche Bettwäsche "Rosenheim", Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Uni

Schlicht, aber sympathisch

Ist bereits mein 3. Bettwäscheset und mir gefällt es immer wieder. Der Stoff fühlt sich angenehm an und wirkt trotz der seersuckertypischen Strukturunruhe heimelig. Die Farbauswahl macht Lust auf mehr. Der Stoff ist pflegeleicht und trocknet recht gut. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Einzig die Nähte könnten stabiler sein bzw ordentlicher gearbeitet.

Schöne und Stylische Bettwäsche

Diese schlichte Bettwäsche sieht schön aus mit dem Muster. Bessonders mit einem dunkelbrauen Bettbezug harmonniert dies gut. Die Bettwäsche ist zwar nicht bessonders kuschelig, die Qualität kann aber überzeugen.

Schöne Qualität, Farbe leider nicht

Die Qualität der Bettwäsche ist super, allerdings passt die Farbe leider so gar nicht.. Das grau ist nicht richtig grau sondern eher graublau. Passt daher leider nicht zu meinen anderen Textilien und ging leider zurück.

Sehr guter Artikel

Die Farben sind super angenehm, färbt beim ersten waschen stark ab. Auch wenn es keine kuschel Bettwäsche ist, ist sie angenehm auf der Haut

Eigentlich ganz schön

Farbe der Bettwäsche ist echt ein Hingucker. Muster ist auch ok, aber das Gefühl auf der Haut ist für mich nicht so schön. Daher leider zurück

Lieblingsseersucker Bettwäsche

Die Farbe ist ein sehr dunkles Grau und entspricht unserer Vorstellung. Die Qualität macht einen guten Eindruck.

Schöne Bettwäsche !

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Leider habe ich eine falsche Größe bestellt. Ich benötige 220X240 .

Schöne Bettwäsche

Wie immer bei Seersucker Bettwäsche, kein Knuddel, also kein Bügeln. Angenehm auf der Haut. Zum wohlfühlen.

Rote Bettwäsche

Bettwäsche mir etwas zu steif. Kann sie nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden, super Qualität! Schöne Farbe und Verarbeitung!

Leider zurück

Das gelb passt nicht zu meinen Schlafzimmergardinen - leider