Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Streifen

Sehr angenehme und schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche nun schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden, tolle Qualität, kuschelig warm und trotzdem schwitze ich nicht darunter. Im Winter perfekt, Sommer kann ich noch nicht beurteilen.

Feinbieber ist ok

Würde die Bettwäsche nicht weiterempfehlen, wenn ich sie nicht gewaschen hätte würde sie zurück gehen, hat sich voll verzogen kann man fast nicht bügeln,😉😏😏.

Schwachstelle Naht

Grundsätzlich ein toller Artikel. Nach nur zweimaliger Benutzung lösten sich am Kissen die Nähte und rissen den Stoff ein. Ich werde bei Erwin Müller reklamieren

Ein wunderschöner Bettbezug aber

Nach noch nicht einmal einer Woche im Gebrauch haben sich die Nähte gelöst. Material sehr kuschelige. Außer den Nähten hohe Qualität.

Immer Feinbieber!!

Immer wieder Feinbieber im Winter ! Super Qualität! Schön warm ! Und tolles schlichtes Design !

Super gemütlich!

Eine sehr schöne Bettwäsche mit hoher Qualität. Nach dem Waschen perfekt und einwandfrei. Nichts verzogen oder so... schön auf links waschen und Reisverschlüsse zu...aufziehen und einkuscheln...perfekt!

Guten Tag, bezüglich des gekauften Artikels ...

Guten Tag, bezüglich des gekauften Artikels bin ich wirklich zufrieden, ich finde es schade, dass es keine anderen Farben gibt. Ich möchte den gleichen Artikel in einer anderen Farbe kaufen Linien mit Stretch-Largo im Hintergrund ist wirklich elegant und raffiniert, wirklich schön. Vielen Dank

Gute Wahl

Die Bettwäsche ist in schlichtem Grau gehalten, jedoch mindert es weder das Design - noch die Qualität. Die Bettwäsche hinterlässt ein angenehmes Wohlgefühl auf der Haut beim Schlafen und ist gut geeignet für den Herbst und Winter.

Wundervolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche fühlt sich an wie ein Handschmeichler und da es ein Geschenk an ein Familienmitglied war freue ich mich sehr wie gut diese bei dem Beschenkten angekommen ist. Die Farbe ist schön und die Verarbeitung sehr gut.

Toller Artikel......

Werde mir in Zukunft nur noch von dieser Marke Bettwäsche kaufen. Farbgebung und Musterung sehr schön, Qualität hervorragend und 5 Jahre Garantie gibt es oben drauf. Sehr weiches Material in dem man sich nur wohl fühlen kann.

Kuschelig aber nicht zu warm

Tolle Bettwäsche, tolle Farbe… Hab sie gleich 2 x bestellt 👍🏻

Warm und kuschelige Bettwäsche!

Ich habe diese Bettwäsche eigentlich nur wegen "Wärme" bestellt, aber sie ist außerdem noch farblich sehr schön und hält wunderbar warm.

Super Bettwäsche

Bettwäsche entspricht der genau den Fotos in der Beschreibung. Schön weich und mit passenden Kissen in 80x40! Passt auch nach dem waschen, kein Einlaufen.

Erwin Müller Bettwäsche

Sehr weiche und Hochwertige Bettwäsche von Erwin Müller. Die ich mir direkt in mehreren Ausführungen gekauft habe und auch in Zukunft kaufen werde

sehr flauschig

Schöne Bettwäsche zum einkuscheln, also eher was für den Winter. Bügeln kann man sich sparen :-). Auf jeden Fall zu empfehlen.

Erwin Müller eben

Wie immer 1A Qualität! Kuschelig warm und formstabil. Haben von Erwin Müller schon die Spannbettlaken. Einfach top

genau wie auf der Abbildung

weich, Farben wie gesehen, Reißverschlüsse hochwertig, Verpackung sehr bedacht, Versand sehr schnell

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in guter Qualität. Auch der Druck hat eine wirklich gute Qualität.

Top Artikel

Wir sind absolut zufrieden mit der Bettwäsche. Fühlt sich super an und hält uns warm.

Eine sehr schöne Bettwäsche mit hoher ...

Eine sehr schöne Bettwäsche mit hoher Qualität. Und perfekt zur dieser jahreszeit.

Ganz tolle Bettwäsche

Super weich und flauschig, genau richtig zur kalten Jahreszeit. Werde weitere bestellen.

Preis ist für diesen Artikel gerechtfertigt. Ich würde es weiter empfehlen.

Nicht so toll

Mir hat die Bettwäsche zum Schluss doch ned so von der Qualität her gefallen

Wunderschöne Bettwäsche!

So schön weich und flauschig! Sehr angenehm zum Schlafen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und lässt sich sehr gut Pflegen

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und ist kuschelig und warm.

Wunderschöne Bettwäsche

Wunderschöne superweiche Bettwäsche. Klasse Qualität!