Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Karo

kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche hält was sie verspricht. Sie ist schön warm und ist kuschelig. Das einzige was mich ein bisschen stört sie ist etwas steif. Farben sind wie abgebildet.

Schöne Bettwäsche

Schöne Wäsche,schöne Farben. Jedoch hab ich laut der Bewertungen was wärmeres erwartet. Nicht kuschelig und warm genug für mich,deshalb geht die zurück

Schöner Stoff

Der Stoff ist schön und recht flauschig. Ein Punkt Abzug dafür, dass die Farbe auf dem Foto nicht der Realität entspricht. Der helle Farbton in der Mitte sieht auf dem Bild weiß bis beige aus. In Wahrheit hat er jedoch eher einen hellgrauen Ton, was daher leider nicht den Farbkontrast wie auf dem Bild entspricht. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten.

Angenehmes Schlafgefühl

Wir sind begeistert von der Bettwäsche.Sie gibt ein angenehmes Schlafgefühl und man schwitzt nicht darunter. Einzige Abzug ist der helle Farbton.Er wirkt so als ob er schnell verwaschen/schmutzig aussehen wird. Aber für den Preis absolut zu empfehlen

Gute Winterbettwäsche

Die Bettwäsche ist flauschig und warm. Leider sind nach dem Waschen ziemlich viele Fusseln vorhanden.

Material ist OK, der Bezug ist weich und hält warm und dir Größe ist perfekt. Tolles Produkt

Super flauschig

Es ist eine sehr gute Qualität in der es sich sehr gut schlafen lässt, sehr weich und warm.

Sieht gut aus

Die Bettwäsche sticht sofort ins Auge,mit dem tollen Design.