Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Karo

Super Qualität

Ich habe die Bettwäsche in Flanell gekauft. Zum ersten Mal habe ich etwas mehr Geld ausgegeben, als sonst. Also habe ich mal 20;€. draufgelegt, und mich für die Bettwäsche von "Erwin Müller" entschieden. Ich bin begeistert. Schon vom ersten beziehen habe ich beim Waschen gemerkt, dass die Nähte viel besser verarbeitet sind, als das, was ich gewohnt war, bei Bettwäsche für die Hälfte an Geld. Der Reißverschluss ist viel wertiger, wie die ganze Bettwäsche. Der Stoff ist auch dicker als gewohnt, aber das ist viel angenehmer darin zu schlafen. Am liebsten nur noch Bettwäsche von "Erwin Müller." Mit freundlichen Grüßen.

Sehr schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche im Material sowie in der Farbgebung.Sehr flauschig wie man es von Biber erwartet. Die Form ist auch noch mehrmaligem waschen geblieben.Die Farbe nicht ausgewaschen und frisch geblieben.Die Verarbeitung ist erstklassig.Es lohnt sich ein paar Euro‘s mehr aus zugeben.Überzeugt in allen Bereichen.

Schöne Bettwäsche!

Diese Bettwäsche hat eine schöne Optik und fühlt sich flauschig an!Habe sie erst nur gekauft ,weil ich nach einer seltenen Sondergröße gesucht habe, die es für jede Bettwäsche gibt, bin jetzt um so mehr zufrieden sie endlich noch dazu in dieser modischen Ausgabe gefunden zu haben!Klare Kaufempfehlung!

Herrlich, Kuschelig, Warm und Haltbar

Haben das Set jetzt schon etwas länger und können nun sage. Top. Fenster auf und einkuscheln auch bei kaltem Wetter. Nach vielen Wäschen alle Reißverschlüsse noch Okay. Wir können sie Empfehlen für Menschen die schnell mal frieren.

Kuschelige Träume

Super schöne, weiche Bettwäsche die einen morgens nicht aus dem bett entlassen möchte. Super warm und flauschig ,aber dennoch atmungsaktiv. Pflegeleichtes Produkt. Trocknet schnell und lässt sich aufgrund des reißverschlusses leicht neu beziehen....

Sehr schöne Bettwäsche

Der Bettbezug hatte leider einen ca. 10cm langen Schlitz in der Mitte des Bezuges. Da er erst später erst festgestellt wurde (nach der Wäsche) konnten wir ihn nicht zurück schicken. Es ist zu sehen, dass es ein Verarbeitung Fehler ist.

Modernes Design

Weiche Bettwäsche für den Winter. Die Farben sind wie abgebildet und der Reißverschluss ist nach der ersten Wäsche auch in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen.

kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche hält was sie verspricht. Sie ist schön warm und ist kuschelig. Das einzige was mich ein bisschen stört sie ist etwas steif. Farben sind wie abgebildet.

Tolle Qualität

Die Bettwäsche ist schön weich und passt von der Größe her super. Die Reißverschlüsse sind farblich passend und "versteckt". Ganz tolle Qualität.

Schöne Bettwäsche

Schöne Wäsche,schöne Farben. Jedoch hab ich laut der Bewertungen was wärmeres erwartet. Nicht kuschelig und warm genug für mich,deshalb geht die zurück

Super Bettwäsche

Da ich Flanell Bettwäsche generell toll finde dachte ich mir probierste die mal aus und ich muss sagen sie ist kuschelig und vorallem warm.

Sehr flauschig

Kräftige Farben! Passt farblich 100% zur restlichen Einrichtung des Schlafzimmers. Sehr weich und flauschig, so wie Biberbettwäsche sein soll.

Alles ok

Bettwäsche sieht gut aus, wie beschrieben, passt auch super. Material ist angenehm. Lieferung erfolgte schnell und ordentlich.

Schön

Schöne Bettwäsche, schön weich und warm, sehr angenehm. Über die langfristige Haltbarkeit kann ich keine Aussage treffen.

Super 👍🏻

Bettwäsche, Erwin Müller,ist super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Stoff

Der Stoff ist schön und recht flauschig. Ein Punkt Abzug dafür, dass die Farbe auf dem Foto nicht der Realität entspricht. Der helle Farbton in der Mitte sieht auf dem Bild weiß bis beige aus. In Wahrheit hat er jedoch eher einen hellgrauen Ton, was daher leider nicht den Farbkontrast wie auf dem Bild entspricht. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten.

Angenehmes Schlafgefühl

Wir sind begeistert von der Bettwäsche.Sie gibt ein angenehmes Schlafgefühl und man schwitzt nicht darunter. Einzige Abzug ist der helle Farbton.Er wirkt so als ob er schnell verwaschen/schmutzig aussehen wird. Aber für den Preis absolut zu empfehlen

schöne Farben mit moderen Design

Bettwäsche mit Reisverschluß macht auch beim Beziehen Spaß. Gewaschen wurde die Bettwäsche noch nicht, weil ich sie verschenken will. daher kann ich dazu keine Angaben machen. Bei der hochwertigen Qualität dürfte das kein Problem sein.

Tolle Bettwäsche

Das Material fühlt sich gut und hochwertig an. Die Bettwäsche ist weich und Kuschelig. Der Preis rechtfertigt sich also. Fazit; immer wieder !!

Tolle Bettwäsche

Ich mag Flanell eh total gerne, hält schön warm, fühlt sich toll an. Nur die Hundehaare halten sich gut an der Wäsche , stört mich aber nicht

Schöne Bettwäsche

Und tolle Farben. Die Bettwäsche ist echt der Hingucker. Auch vom Stoff her super. Mal schauen, wir sie nach der 1. Wäsche ausschaut.

Wirklich tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super kuschelig, anschmiegsam, weich und warm. Tolle Qualität! Auch die Farben sind wunderschön!

Super tolle Qualität

Sehr gute Qualität, tolle Farben, toller Stoff, Super Passform, sehr zu empfehlen, alles Bestens, einfach Super

Eher nicht so gut

Die hier angezeigten Farben stimmen fast nie mit der Realität überein. so auch hier, daher zurück.

Katastrophe

Ein Flusen- und Staubfänger, unglaublich. Muss Bettwäsche nach 1wöchiger Nutzung entsorgen!!!

Super weich

Wie alles von Erwin Müller, biberschwanzweich, gut verarbeitet. Frau schläft mit Erwin Müller wunderbar.

Kuschelig

Traumhaft weiche und kuschelige Bettware. Auch nach dem Waschen in Form und Farbe super. Klare Empfehlung!

Unglaublich gute Bettwäsche

Schöne hochwertige Bettwäsche. Sehr gute Qualität, schöne Farbe. Sehr angenehm beim schlafen. Top

Gute Winterbettwäsche

Die Bettwäsche ist flauschig und warm. Leider sind nach dem Waschen ziemlich viele Fusseln vorhanden.

Angenehmer Flanell, modernes Dessin

Die Bettwäsche sieht gut aus, der Stoff ist weich und kuschlig, sauber verarbeitet