Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Punkte

3-Teiliges Set!

Die Beschreibung ist irreführend - es handelt sich um ein 3-teiliges Set (Deckenbezug, 2 Kissenbezüge). Zum Produkt an sich: Gute Qualität, tolles Muster, super weich und prima für den Winter!

Super, sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden, vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃💯🍃💯

Wunderschöne Bettwäsche 😊

Wunderschöne Bettwäsche, Sehr gute Qualität, Wie abgebildet im Katalog 👍👍👍 Kuschelig und warm, magt man garnicht aus den Bett raus :-) Wir sind sehr zufrieden 👌 Würde ich immer wieder kaufen 🥰 Farbe schön kräftig 👍👍👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meeeegaaaa schön warm und kuschelig

Also meine Frau und ich sind sehr glücklich, dass ICH die Wäsche gekauft habe :-) Qualität ist super wie erwartet. Warm, flauschig, kuschelig. Sofort beim auspacken hat man gemerkt dass es gute Qualität sein muss, da der Stoff echt auch etwas gewichtiger ist. Wir überlegen uns tatsächlich nochmal die gleiche Garnitur zu kaufen :-)

Ganz tolle Qualität

Habe lange nach einer Bettwäsche wie dieser gesucht. Absolut sein Geld wert

Kuschelig warm

Genau richtig zur jetzigen Jahreszeit. Sehr hochwertiges Material. Farben sehr leuchtend

Super Qualität

Diese Bettwäsche ist ein Traum, sie sieht nicht nur super aus, sondern hat vom Stoff und der Verarbeitung eine tolle Qualität! Sehr gut auch die Wahlmöglichkeit der Bettbezugs- und Kissengröße!

Kuschelige Bettwäsche

Schöne kuschelige Bettwäsche. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Nach dem Waschen hat sich nicht verändert, farblich ist auch genauso geblieben. Eine klare Weiterempfehlung.

Neue Lieblingsbettwäsche

Wintermotiv in kuschelig, diese Bettwäsche ist besonders für´s Wochenende geeignet - ich will morgens nicht raus. Klare Kaufempfehlung - sehr passgenau.

Bettwäsche, Erwin Müller, Punkte Reißverschlu

Einfach Wow schnell Geliefert gewaschen in den Trockner und Bezogen.So so weich wird nicht meine letze Bettwäsche von Erwin Müller sein

Super 👍🏻

** Kuschelig warme Bettwäsche Perfekt für Frierkatzen, gute Qualität faires Preis-Leistungsverhältnis gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden **

Sehr kuschelig!

Das Muster und die Farben entsprechen der Abbildung. Das Material ist sehr angenehm weich und wärmend. Genau richtig für kalte Tage!

Winterware

Sehr schöne, wärmende, kuschlige Winterbettwäsche für kalte Schlafzimmer, Farbe ist angenehm und erinnert an Winterhüttenurlaub.

Kuschelige und flauschige Bettwäsche im ...

Kuschelige und flauschige Bettwäsche im tollen Design. Ideal für kalte Wintertage.

Wohlfühl-Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wunderbar weich, gut waschbar - einfach zum Wohlfühlen

Empfehlung

Sehr weiche Bettwäsche, gute Qualität Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Qualität

Kann ich nur weiter empfehlen. Super Qualität. !!!!!

Kräftige Farben

Eine hochwertige ,weiche Bettwäsche,zum wohlfühlen

sieht gut aus. Der Preis war günstig. Und sie wärmt sehr gut.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen

Super Bettbezug

Weich, warm.... für süße Träume... sehr zu empfehlen