Bettwäsche Bettwäsche Sparpaket 4-tlg., Erwin Müller, Seersucker, 4 teilig, Karo

So wie erwartet

Die Bettwäsche ist sehr schön, farblich wie abgebildet. Zunächst einmal gewaschen und ab in den Trockner, danach war sie allerdings selbst für Seersucker ziemlich kraus, aber ich denke, das wird von Wäsche zu Wäsche besser, bestimmt wird sie auch noch etwas weicher. Ich finde es sehr praktisch, dass die Bettwäsche mit Reißverschlüssen ausgestattet ist.

super schöne Bettwäsche, tolle Farben

habe die Bettwäsche ausgepackt, 60 Grad gewaschen , in den Trockner alles perfekt. Habe gleich meine Betten bezogen. Ganz tolle Bettwäsche. Ist sehr gut auf der Haut. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Bin ganz begeistert.

Schöne Farben!

Im Viererpack günstiger, die Qualität und das Muster gefallen mir.

Läßt sich super darin schlafen

Geliefert, sofort gewaschen, in den Trockner, Betten überzogen und als sehr angenehm empfunden. Nähte sind leider nicht so gut verarbeitet, wie auch schon ein anderer Kunde bemängelt hat. Aber trotzdem 5 Sterne, da mir die Farben sehr gut gefallen. Es sind 10 verschiedene Farben, die es erleichtern passende Bettlaken zu erwerben. Sehr gut fände ich es, wenn man Kissen in verschiedenen Größen extra bestellen könnte. ( Wir bräuchten zB. 2 Größen in unserem Bett. 1 Kissen müssen wir leider anders überziehen. ) Ich empfehle diese Bettwäsche wegen des guten angenehmen Stoffes gerne weiter.

Toll,super

Die Bettwäsche ist sehr schön, das stimmt. Sie hat ein tolles Design und schöne Farben, stimmt auch. Aber: die Verarbeitung der Nähte ist miserabel und das Material gar nicht kuschelig weich, sondern etwas rauh.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne frische Farben, fühlt sich gut an und ist nach der Wäsche und Trocknung in der Maschine in Form geblieben. Die Lieferung war zügig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Tolle Bettwäsche

Ich bin so begeistert das ich sie ein zweites mal in einer anderen Farbe bestellt habe. Ich liebe das Material wirklich angenehm auf der Haut. Die Reissverschlüsse sind eben super.

Bettwäsche

super schöne klare Farben und ein tolles Set....Seersucker ist oft mal kratzig , was hier nicht der Fall ist... toll auch nach der Wäsche in Form geblieben....

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut.Durch das Seersuncker Materieal ist etwas Luft zwischen Körper und Bezug und so kann die Luft besser zierkulieren.

Stoff, Muster und Verarbeitung gute Qualität

Diese Bettwäsche ist aus gutem Hause und entspricht rundherum meinen Vorstellungen von Qualität. Sie wird mir hoffentlich noch lange Freude machen.

Tolle Qualität

Ich bin begeistert. Diese Qualität klasse. Leider musste ich die Wäsche vor dem ersten benutzen 3x waschen um die Imprägnierung rauszubekommen.

Ansprechendes Design und gute Verarbeitung

Stoffqualität griffig, angenehm. Reißverschlüsse ordentlich eingenäht. Und schöne leuchtende Farben für gute Laune in der Schlafkoje.

Super Wohlfühl-Stoff

Eine sehr schöne Sommer Bettwäsche mit angenehmen Gefühl auf der Haut. Nach dem Waschen und Trocknen tolle Form und super Farben.

Sehr schön Bettwäsche

Ging leider zurück da ich die falsche Größe bestellt habe aber der erste Eindruck war sehr gute Qualität und schöne Farben.

Einfach super anzusehen

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus würde ich wieder kaufen ich freue mich schon wenn ich mich reinkuscheln kann.

Wirklich sehr schöne und bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön und man kann wunderbar darunter schlafen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bettwäsche, die gefällt

Die Bettwäsche sieht gut aus, der Stoff ist angenehm und das Handling wie gewohnt einfach.

Super tolle Farben

Tolle und angenehme Bettwäsche...einmalige Farbe und man fühlt sich wohl beim zudecken

Sehr schöne Bettwäsche!

Sehr schöne Bettwäsche, die sehr angenehm auf der Haut liegt. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Sehr schöne Bettwäsche in tollen Farben und schönem Design.

Schöne Farben

Die Farben sind schöner als auf dem Bild. Die Qualität stimmt. Alles ok.

Perfekt

Schöne angenehme Bettwäsche. Farblich wirklich sehr Schön.

Gute Qualität zum guten Preis

Sehr gut verarbeitete Bettwäsche. Gute Passform und schöne Farben .