Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Karo

Gute Verarbeitung!

Diese Bettwäsche ist Qualität.Die letzte gekaufte beim Otto Marktplatz(für die man keine Bewertung abgeben kann) war für die Tonne.Ich achte jetzt immer darauf nur von Otto direkt zu kaufen,und wurde nicht enttäuscht.Die Bettwäsche ist warm,lässt sich sehr gut waschen und der Reissverschluss ist gut.Kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen.Was neuerdings bei Otto geboten wird ist rasante Lieferung ohne Aufpreis.

Schöne Bettwäsche und ich bin zufrieden.

Bettwäsche in schöner Farbe, superweich und angenehm.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist eigentlich ganz schön und weich. Aber sie färbt leider nach dem ersten Waschen noch ab. Ich hoffe, das gibt sich noch. Bettwäsche wurde auf 60 °C gewaschen. Ansonsten ist die Bettwäsche von den Farben her genauso wie auf dem Bild.

Super kuschelig

Optisch schöne und absolut kuschelige Bettwäsche, sehr gut für kalte Winternächte geeignet. Toll, dass man bei dieser Marke auch Größen mit 220er Länge bei einer 135er Breite bekommt. Auch wenn es preislich eher weiter oben angesiedelt ist.

Ein kuscheliger Traum

Dieses Bettwäsche ist super! Der weiche Stoff ist auch nach dem Waschen griffig geblieben aber kuschelig! So richtig was für Frostbeulen! Verarbeitung erste Sahne!

Schön kuschelig warm

Ist einer meiner lieblingsbettwäsche geworden! Die Farben sind wunderschön, auch noch nach mehrmaligem waschen und die Bettwäsche ist wunderbar weich, warm und kuschelig! Wir schlafen traumhaft! Sehr zu empfehlen!

wunderbare kuschelige Bettwäsche

Bettwäsche in schöner Farbe . Sie fühlt sich auch nach der Wäsche gut an. Die Innennähte sind nicht sorgfältig verarbeitet. Ich habe sie an den Endnähten verknoten und abschneiden müssen.

schön warm und schöne Farben

diese Bettwäsche ist sehr schön. Auch noch nach dem ersten waschen noch sehr kuschelig warm und weich. Sehr schöne Farben. Also rundum gute Bettwäsche zu einem guten Preis.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist superweich und angenehm, aber beim ersten Waschen unbedingt mit der futen Seite nach außen waschen. Bei mir war alles voll Fusseln. Ansonsten Top

Eine tolle Bettwäsche, schön warm und die Farbe wie abgebildet auch nach den waschen und hält den Trockner aus. Sehr zu empfehlen 👍🏻

schweres Gewebe, Farben sehr unruhig

Schwere Qualität, für mich zu dickes Flanellgewebe, wird vielleicht nach dem Waschen weicher, Farben sind zu intensiv, d.h. zu dunkel und unruhig, geht zurück

Ich habe diese Bettwäsche für meinen Vater gekauft. Er findet die Bettwäsche sehr angenehm und die Farben stimmen mit der Abbildung überein

Bettwäsche

Super👍Tolle Biberbettwäsche immer wieder sowas von Kuschelig warm👍Kann ich nur Empfehlen....super tolle Qualität 🤗

Tolle Bettwäsche! 👍

Kuschelige Bettwäsche mit prima Farbgebung. Hoffentlich bleibt sie nach der Wäsche erhalten. Meine 100%ige Weiterempfehlung.

Schön

Schöne Bettwäsche, schön weich und warm, sehr angenehm. Über die langfristige Haltbarkeit kann ich keine Aussage treffen.

Nicht wie erwartet

Leider geht zurück weil ich andere mir gewünscht hatte ich mir für andere Muster entschieden

Tolle Qualität

Ist sehr weich und kuschelig, hält schön warm und nach dem Waschen bleibt sie super in Form.

Qualität ist sehr gut. Verarbeitung top. Ich ...

Qualität ist sehr gut. Verarbeitung top. Ich kann diese Bettwäsche nur weiter empfehlen.

Super Qualität

War ein Geschenk wird oft und sehr gerne benutzt und ist auch nicht so empfindlich

Kuschlig warm

Sehr gute Qualität und perfekt zum reinkuscheln in der kalten Jahreszeit.

Tolle Farbe

Angenehm kuschelig auch bei mehrmaligem Waschen, tolle kräftige Farben.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche optimal für den Winter und die Farbe sehr schön

Gute Qualität zum fairen Preis

Schöne Farben. Angenehme Qualität. Pflegeleicht und robust.

Super Bettwäsche kuschelig und schön warm ...

Super Bettwäsche kuschelig und schön warm einfach perfekt

Das ist einfach nur spitze .kann ich weiter empfehlen.....