Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Karo

weiche Bettwäsche leider schlecht verarbeitet

Die Lieferung erfolgte prompt und der Stoff der Bettwäsche fasst sich weich und flauschig an. Leider hatte ich mir die Verarbeitung des Produktes nicht genau genug angeschaut und konnte somit erst NACH der ersten Wäsche beim Aufhängen feststellen, dass die Stoffteile sehr schlampig miteinder vernäht wurden. Während auf der einen Seite tatsächlich die roten Streifen und Karos aufeinandertreffen, sind sie auf der anderen Seite deutlich versetzt. Sehr unschön - vor allem bei dem recht fürstlichen Preis des Produkts (54 € für 155x220m)! Und ich hatte die Garnitur gleich 2x bestellt, d.h. die Bettwäsche für insgesamt über 100 Euro ist schlechter verarbeitet als eine Billiggarnitur von Lidl, die wir hier zuhause im Schrank liegen haben. Das darf nicht sein :( Also meine Warnung an andere Käufer: Verarbeitung des Stoffes erst genau prüfen - auf BEIDEN Seiten! Ich bin jetzt leider auf der Ware sitzen- bzw. liegengeblieben...

Leider fehlerhafte Ware

Die Lieferung durch Erwin Müller Versand erfolgte zügig. Das Material ist angenehm weich und griffig. Durch eine Bewertung hier sensibilisiert, habe ich mir die Bettwäsche - Gott sei Dank - vor der ersten Wäsche angesehen. An den Seitennähten der Bettdecken sind jeweils Musterabweichungen von 2 cm Versatz und das aber jeweils nur auf einer Seite, so dass davon auszugehen ist, dass die Stoffbahnen auch noch schief vernäht worden sind. Ich bin von Otto diesbezüglich andere Qualität gewohnt. Der Preis ist m.E. für diese Verarbeitung keinesfalls gerechtfertigt. Ware ging daher leider zurück.

hübsch und kuschelig

Die Bettwäsche sieht genau aus wie abgebildet und ist auch von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Eine schöne Kuschelbettwäsche. Da ich diese für 2 Betten benötige, ist der Preis zwar etwas hoch, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Bequem und hübsch

Die Bettwäsche ist sehr angenehm. Weder zu dick noch zu dünn und wirklich sehr angehem auf der Haut. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Auch die Qualität bzw. Verarbeitung ist top.

Kuschelig

Tolle kuscheligw Bettwäsche.. Richtig flauschig und für die kalten Wintertage perfekt.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Qualität. Warme Qualität ideal für die kalte Jahreszeit.

Ein toller Blickfang

Weiche angenehme Bettwäsche, zudem ein toller Blickfang

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und hält immer warm.