Bettwäsche Bettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Grafik

Bettwäsche, Erwin Müller, Grafik Reißverschlu

Diese Bettwäsche ist einfach nur phantastisch!👍🏼☺️👍🏼 Hervorragende Qualität, wunderschönes Design und wunderbar kuschelig, gerade zur Winterzeit ❄️⛄❄️ genau das Richtige! Einfach nur zum Wohlfühlen... Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde diese Bettwäsche jederzeit gerne wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen! 😅👍🏼Zu diesem Preis mit momentanen Sonderrabatt war echt absolut verlockend und ich habe es auf keinen Fall bereut... Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung, mit der ich auch sehr zufrieden war!🙏🏻

Wunderschön

Sehr schöne,sehr warme und sehr gut gearbeitete Bettwäsche.Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe strahlend und nichts verläuft.Allerdings gibt es ein kleines Manko:Für Ältere oder körperlich beeinträchtige Menschen ist sie nicht so gut geeignet,da sie etwas schwer ist.Ansonsten:flanellig kuschelig,prima für den Winter !!

Prima Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche mit nicht zu dünnen und auch nicht zu dicken Stoff. Daher kann man die Bezüge für den Sommer und auch für den Winter gut nutzen. Auch vom Druck und den Farben sieht alles sehr gut aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Ware kam schnell

Ware war gut verpackt. DIE Farbe ist nicht so grell wie abgebildet. SIE gefällt mir sehr gut. DIE Bettwäsche ist schön weich u.fusselt auch nicht.Würde Sie wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Sieht gut aus. Auch nach dem ersten waschen und trocknen toll. Material richtig angenehm.

Sehr stylishe warme Bettwäsche, genau wie beschrieben, farbenfroh und super Qualität

schöne warme Bettwäsche

Genau richtig für die kalte Wintertage. Auch nach dem waschen noch in Form.

Sehr dünn

Hatte mir die Bettwäsche etwas dicker und flauschiger vorgestellt. Die ist also schon sehr dünn, aber ansonsten sehr schön.

Kuschelig, wie Bettwäsche sein soll

leider nicht so farbenfroh wie angezeigt. Eher blass, wie ich während einer Erkältung...

Tolle Bettwäsche!

Leuchtende Farbe, kuscheloger Stoff... - echt super!

Super Bettwäsche

Paket angekommen, Ware gewaschen (Stoff nicht verzogen), Betten bezogen, hineingelegt,...... ohne Worte. Einfach nur super weicher Stoff, wunderbar anschmiegsam auf der Haut. Da der Stoff sehr zart und fein ist, denke mal, das sich hier keine Knötchen bilden werden. Die Farben sind so wie abgebildet, das Muster ist zeitlos und passt einfach immer, die Bettwäsche ist hervorragend geeignet für den späten Herbst und Winter. Durch die Ausstattung mit Reissverschluss ist das Aufziehn der Bettwäsche schnell erledigt. Knöpfe sind eh out. Diese Flanelbettwäsche kann ich wärmstens empfehlen.

Schöne, kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt mir optisch sehr gut, sogar noch besser als auf den Bildern. Vor allem die Farben finde ich sehr warm und ansprechend. Das Material fühlt sich sehr gut an. Nach dem 1. Waschen alles im Ordnung. Schlafe seit 1 Woche in dieser Bettwäsche. Sehr gemütlich und kuschelig. Genau danach hatte och gesucht. Bin sehr zufrieden.

schöne, weiche Bettwäsche

Die Biberbettwäsche ist von guter Qualität, auch wenn ich sie mir etwas dicker vorgestellt hatte. Meine bisherige Biberbettwäsche fühlt sich dicker, fester an, aber ich denke mal, und hoffe es, dass diese hier trotzdem wärmt. Das Muster und die Farben sind wie abgebildet, da bin ich sehr zufrieden.

Sehr schöne Optik

Diese Biberbettwäsche mit der richtige farbkombination aus Laken und Wäsche sieht es wie ich finde wertig aus. Ich war sehr positiv überrascht wie weich, schön sich alles anfühlte und wie gut die Bettwäsche aussieht. Kann es nur weiter emphelen. Ud es kam auch vorzeitig an 👌🏿

traumhaft schöne Winterbettwäsche

Ich habe mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Farben leuchten, das Flanell fühlt sich herrlich weich an und wärmt, wie versprochen. Besonders schön ist, dass ich ein farblich perfekt passendes Spannbettlaken von "schlafgut" gleich mit bestellen konnte.

Guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Es schläft sich wunderbar da drin. Angenehmes Material, man schwitzt nicht und hält gut warm. Bügeln nicht unbedingt, wem es nicht stört, dass die Bettwäsche dann nicht ganz glatt ist.

Moderne Optik, schönes Design, gefällt mir

Der Artikel hat nur Vorteile. Die Wäsche ist kuschelig, sehr angenehm auf der Haut. Meine Partnerin findet die Wäsche auch stoll und habe die mit ihr schon mehrfach eingeweiht. Es macht richtig Spaß, in diesen Bettbezügen zu schlafen!.

Super Qualität

Ware hat eine gute Qualität und ist sehr warm. Wir sind sehr zufrieden und haben es sehr oft im Winter benutzt. Wahrscheinlich bestelle ich noch eins davon. Es ist sehr Kuschelig und ein hingucker. Ich hätte sie gerne in anderen Farben

Tolle Bettwäsche

So stelle ich mir die Bettwäsche von "Erwin Müller" vor. Gute Farbgestaltung, tolle Qualität für kalte Nächte und eine feine Verarbeitung. Auch nach dem Waschen bleibt die Form erhalten.

toller Artikel

dies ist schon der zweite Artikel den ich aus dieser Serie gekauft habe, doch leider hatte er einen Fehler an der Reißverschlussnaht ansonsten ist es im Preis/Leistungsverhältnis ein tolles Produckt

Schöne Bettwäsche

Die Qualitat ist toll. Nach dem Waschen wunderbar weich und kuschelig. Wenn die Sonne durchs Fenster scheint, erleuchtet der Raum in angenehmen gelb-orangenen Licht. Kauf nicht bereut.

Sehr gute Qualität

Ich kann nur weiter emphelen. Super qualität, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Bettwäsche

Ich habe mich bewusst für die Fleecequalität entschieden, Farben sind kräftig wie auf der Abbbildung. Auch nach der ersten Wäsche angenehm kuschelig und weich, bin sehr zufrieden.

Bettwäsche

Schöne warme Bettwäsche hab lange gesucht und jetzt gefunden der Stoff ist sehr angenehm für kalte Tage die Farbe ist auch sehr schön .einfach klasse

Warm und gemütlich

Eine tolle Bettwäsche, die richtig schön warm hält und sehr weich und gemütlich ist. Noch dazu ist die Farbe superschön. Meine neue Lieblings-Winter-Kuschel-Bettwäsche.

schöne warme Bettwäsche

Genau richtig für die kalte Wintertage. So glänzend wie auf dem Bild sieht der Stoff nicht aus, aber die Qualität ist in Ordnung. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Wunderschöne Bettwäsche

Bin von der Bettwäsche begeistert. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Die Stoffqualität ist sehr gut. Ich kann die Garnitur nur empfehlen.

schön kuschelig

sehr schöne warme Flanell Bettwäsche zu einem guten Preis, wie ich finde. Auch die Farben sind sehr schöne warme Farben. Auf jeden Fall sehr kuschelig.

Warme Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist nicht nur in schönen Farben gehalten, sondern ach kuschelig warm. So kann man gut schlafen, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

sieht super aus

die Farben haben mir auf Anhieb gefallen und es ist auch so. Die Bettwäsche sieht sehr gut aus, habe sie sofort gewaschen und aufgezogen