Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Uni

Schönes Wäscheset

Diese Bettwäsche ist hochwertig verarbeitet. Sie ist aus einem stabilen Stoff gearbeitet, fühlt sich aber trotzdem weich an. Super ist der lange Reissverschluß, der das Beziehen leicht macht. Beim Auspacken störte kein Chemiegeruch. Kurz gesagt, diese Bettwäsche überzeugt, auch wenn der Preis offen gesagt ganz schön happig ist. Ich würde sie trotz des Preises wieder kaufen.

Schöner Artikel

Artikel ist sehr weich und von guter Qualität, trotzdessen retourniert da die Farbe nicht passte.

Alles wie erwartet und beschrieben.

Der Artikel wurde recht zügig geliefert und war nicht zu übertrieben verpackt. Die Bettwäsche macht einen ordentlichen Eindruck. Der Reißverschluss im Kissen sowie auch im Deckenbezug ist gut im Stoff versteckt. Man spürt ihn also nicht. Das hatte ich von anderen Herstellern auch schon mal ganz anders. Auffällig war, dass an beiden Teilen die Nähte schlecht beendet wurden. Am Kissen, sowie auch an der Decke waren lange Fäden. In meiner Euphorie zog ich die Bezüge sofort auf und freute mich über den neuen Look im Schlafzimmer. Hätte ich nicht tun sollen. Bitte erst waschen!!! Die Wäsche fusselt, wie ich es noch nie erlebt habe. Nach der Wäsche war der Spuck vorbei. Die Bettwäsche ist weich und gibt ein gutes Gefühl.

Sehr kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist genau das richtige für die ersten kalten Herbstnächte und die eisige Winterzeit. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Dank Reißverschluss schnell auf und abgezogen. 1 Stern Abzug, da die Kissenbezüge fusseln wenn mein Mann mit seinem Gesicht und 3 tage Bart darauf schläft. Dann ist am nächsten Morgen dass Bett voller fussel und der Bezug sieht nicht so schön aus. Wenn die fussel abgesammelt sind sieht die Bettwäsche wieder gut aus. Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen. Tolles Kuschelgefühl

Tolle Bettwäsche - Qualität mit kleiner Einsch

Zum Wohlfühlen an kälteren Tagen. Zunächst recht viele Fuseln - nach 2 bis 3 mal waschen wurde es deutlich besser.

Super Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche und sehr kuschelig einige Punktabzug sie fusselt sehr erst nach 3 mal waschen ist es besser geworden.

Warm und angenehm

Ist toller Bezug, warm und kuschelig. Leider fusselt dieser stark, aber für mich nicht so schlimm bei der Qualität.

Geht in Ordnung

Solide Bettwäsche zu guten Preis. Top finde ich, dass ich ein 40x80 Kissen wählen konnte.

Schöne Bettwäsche

angenehmes Matereial, schön weich. Die Qualität ist gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.