Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Uni

Gut!

Mir hat es gut gefallen, dass diese Bettwäsche eine Wendebettwäsche ist und dass es verschiedene Kissengrößen gibt. Was ist aber nicht gemerkt habe, dass der Kissenbezug eine weiße Biese hat. Das macht mir aber nichts aus. Genutzt habe ich die Bettwäsche nocht nicht, aber die Waschmaschine hat sie gut überstanden.

Super weich und angenehm

Ich habe mich mal entschieden etwas mehr auszugeben und ich wurde nicht enttäuscht … super weich und angenehm … und schön warm… bei den kalten Temperaturen also ideal. Da kann man sogar mal das Fenster auch nachts auf Kippe stehen lassen und man friert nicht.

Material und Verarbeitung sind erfreulich angenehm und gut, Taupe-silber eine gefällige Zusammenstellung. Nur zu empfehlen.

Der Stoff ist sehr angenehm , die Farbe ist sehr schön und es lässt sich gut beziehen.

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Die Bettwäsche ist so gross , dass man bequem mit 2 Personen Platz darunter hat.

Tolle Artikel

Ich bin sehr zu frieden Herbszeit Winterzeit ist es sehr geignet. Weil das richtig schön weich warm kuschelig sich fühlt.Würde ich wieder kaufen.Gute Qualitât nach dem waschen wird es schön glatt.Wende Bettwâsche find ich toll.

Ein Bettdeckenbezug und zwei Kissenbezüge

Endlich gibt es mit dieser Premium-Bettwäsche einmal eine kluge Lösung für Paare, die gewöhnlicherweise immer zwei Kissenbezüge haben. Der Paspel-Rand macht die Bettwäsche zudem sehr elegant.

Kuschlig!

Dieser Bezug sieht aus wie auf dem Foto und ist tatsächlich ein kuschliges Unterfangen im Winter - Feinbiber eben. Mein Sohn ist begeistert und schläft sehr gut damit.

Bettwäsche zum Träumen

Das ist wohl die weichste Bettwäsche, die es gibt. Fühlt sich an wie Watte auf der Haut. Wir sind mehr als zufrieden. Die Qualität ist einwandfrei.

Feine Biber Bettwäsche

Die Bettwäsche ist klasse. Sehr angenehm und weich. Die Farbliche Gestaltung finde ich auch sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen.

Super Qualität

Die Bettwäsche fühlt sich auch nach mehreren wäschen noch super an. So freut man sich am Abend noch mehr aufs Bett:)

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne und tolle Bettwäsche, sehr weich, gute Qualität, Farbe passt mit der Abbildung über ein bin sehr zufrieden

tolle Qualität

Sehr gute Qualität, super flauschig, angenehm, auch nach dem waschen richtige Passform, gute Verarbeuitung

Angenehm und Kuschelig

Eine sehr schöne Bettwäsche. Sehr angenehm auf der Haut. Sehr weich und doch faserstabil. Absolute Kaufempfehlung

Genau wie Beschrieben alles Top !

Sehr Kuschelig fühlt sich gut auf der Haut an. farblich etwas Melierter als abgebildet aber trotzdem sehr schön!

Kuschlige Bettwäsche

Diese Bettwäsche war ihr Geld wert, ganz warme kuschlige Bettwäsche, auch nach der Wäsche so geblieben.

Gute Bettwäsche

Gute Qualität. Voll zufrieden mit der Bettwäsche. Schon kuschelig. Sehr schnelle Lieferung.

Toll 😊

Kuschelig und schöne Farbe! Ich habe es mir zum zweiten mal gekauft, weil sie so schön ist...

Ideale Winterwäsche

Die Wäsche fühlt sich samtig weich an. Aussehen wie beschrieben. Wird gleich nachbestellt.

kuschelweich

Tolle Bettwäsche, kuschelweich. Man schläft darin wie auf Wolke 7. Die Farbe ist auch toll.

Super bequem

Die Bettwäsche ist absolut empfehlenswert, sie fühlt sich sehr hochwertig an

echt schön und angenehm

Schöne Farben, angenehmes Material, auch nach 2x waschen wie neu.

Tolle Bettwäsche

Kuschelige Bettwäsche Schön weich, würde ich immer wieder bestellen

Extrem gut

Sehr gute Qualität Super warm und flauschig ich bin echt begeistert

kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist vom Material super weich und angenehm.

Sehr schöne Bettwäsche in schönen weichen Farben. Angenehm weich.

Sehr schöne Bettwäsche für den Preis.kann man nur entfpehlen

Ein toller Artikel.

Diese Bettwäsche ist hochwertig verarbeite.Ein toller Artikel.

Super Qualität

Gut verarbeitet und entspricht der Katalogabbildung.

Tolles Produkt gute Bettwäsche

Gut verarbeitet, tolle Qualität kann man nur weiter empfehlen.